Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

13.03.2022 um 22:23
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Heute hat eine Biologin erklärt, dass bei den Frühlingsknotenblumen die gelben Punkte den Insekten zeigen, dass sie bereits befruchtet sind und wenn die Punkte noch grün sind, sind sie unbefruchtet und die Insekten wissen dann, dass sie noch Pollen finden.
Das ist ja interessant und genial gelöst von der Natur!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:schniblo day
What? 🤔
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Buschwindröschen haben kleinere Blüten?
Nein, sie sehen nur anders aus, etwas schmaler und oft sind sie gelb. Die sind aber alle verwandt, gehören zu den Hahnenfußgewächsen. Auch Anemonen gehören dazu, Buschwindröschen sind auch Anemonen.

Wieder was gelernt!


melden

I am from Austria

13.03.2022 um 22:35
schniblo day - ein unglaublich wichtiger Tag ..auf einer Kochseite wurden wir heute von einem wohl hungrigen Mannsbild darüber informiert ...

Screenshot 20220313-220607 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

I am from Austria

13.03.2022 um 22:41
Screenshot 20220313-223922 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

I am from Austria

13.03.2022 um 22:56
Wieder was an mir vorbeigegangen. 😂


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 08:56
Schniblo Day ist doch ganz einfach
Schnitzel & Blowjob 😉


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 10:29
@Kokolores82


Screenshot 20220314-102653 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


liehe Admins, Kokowäh zwingt mich dieses Foto zu posten


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 10:30
Kokowäh? Also bitte 😁


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 10:35
Liebe Admins, dieses Foto gehört @Kokolores82 .. ich war das nicht bei mir ist es dunkel, ich bin gar nicht daheim ...



Nein, sorry . Ich trau mich doch nicht ....


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 18:50
Screenshot 20220314-184749 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

I am from Austria

14.03.2022 um 18:50
Screenshot 20220314-184808 Samsung InterOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

I am from Austria

15.03.2022 um 07:27
Guten Morgen,

gestern auf einer Straße in Steyr (eine Freundin hat das gerade geschrieben). Möge der sinnlose Krieg bald ein Ende haben.


Screenshot 20220315-071614 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

15.03.2022 um 11:00
@Clodmilla
Hm, wenn blo in Schniblo für blowjob steht, dann ist der Vibrator aber ein schlechter Vergleich. Es müsste dann Schocun oder Schole sein, wenn es ein gleichwertiger Tag werden soll.

🤷
Ich mein' ja nur.

So leid mir die Menschen in der Ukraine tun, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, wieso man keine Pause beim Fahren macht und so auch das Leben anderer gefährdet. Wer schon in Österreich eingelangt ist, muss ja keine Angst mehr haben.


melden

I am from Austria

15.03.2022 um 11:53
@violetluna

Ich schwöre, ich hätte den Ausdruck hier niemals gepostet, wenn ich gewusst hätte, wofür das überhaupt steht... ich bin normal seeehr seeeehr seriös! Ehrlich!😅 Die Männer haben sich gestern jedenfalls auf sämtlichen Seiten kaputt gelacht, weil wir Frauen geglaubt haben, wir sollen nur für sie Schnitzel kochen bzw. wir Frauen den Ausdruck gar nicht gekannt haben. Mich hat hier erst Kokowäh aufgeklärt. Siehe das Logo ... 😁

Screenshot 20220314-101728 Samsung Inter


Wegen den Ukrainern. Ich verstehe sie, einige müssen mit den Kindern in Ö in Hallen auf Böden schlafen, weil die Verteilung der Unterkünfte schleppend voran geht. Ich würde meine Kinder auch schnell da hin bringen, wo sie ein Bett haben. Irgendwann geht einem halt dann leider die Kraft aus und der Schock sitzt auch tief. Die UA Autos, die ich gesehen habe, sahen aus, als kämen sie aus der Sahara.

So, ich habe heute Frühlingsblumen gekauft und muss jetzt unauffällig mein Mittagsmenü fertig bekommen. In meiner Familie gibt es für meinen Grünzeugfimmel nicht viel Verständnis.

Mahlzeit! Ich habe Vollstress.......


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.03.2022 um 12:27
@violetluna

Meiner Freundin hat der Mann gestern außerdem noch gesagt, wer mind. 3 Kinder hat, darf auch als Mann zusammen mit der Familie flüchten.

... und mein gefundenes "Wildschweingebiss" ist glaube ich ein Hausschwein. Ein Bekannter hat mir erklärt, dort war mal ein Schweinestall.
20220227 161632Original anzeigen (3,6 MB)
Aber die Form sieht nach Wildschwein aus?.. es ist länger als Hausschwein ... das eigentlich kürzer und klobiger ist, oder?


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.03.2022 um 12:42
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Meiner Freundin hat der Mann gestern außerdem noch gesagt, wer mind. 3 Kinder hat, darf auch als Mann zusammen mit der Familie flüchten.
Mir tun Männer immer leid, denn von ihnen wird automatisch erwartet, dass sie für ihr Land kämpfen und sterben. Ich finde das ungerecht. Männer leben genauso gerne. Ich würde auch sicher für kein Land der Welt kämpfen, das ist es einfach nicht wert. Leben kann ich nämlich in jedem sicheren Land, mir ist der Name des Landes völlig gleichgültig.

Wäre in Österreich Krieg, kannst du gar nicht so schnell schauen, wie ich Mann, Mutter, Tiere und das Nötigste zusammengepackt hätte und weg wäre, wenn es mir möglich ist. Da bin ich egoistisch und nationale Interessen interessieren nicht nicht im Geringsten.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:... und mein gefundenes "Wildschweingebiss" ist glaube ich ein Hausschwein. Ein Bekannter hat mir erklärt, dort war mal ein Schweinestall.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Aber die Form sieht nach Wildschwein aus?.. es ist länger als Hausschwein ... das eigentlich kürzer und klobiger ist, oder?
Interessant! Ich kann das schwer sagen, ich müsste wirklich Wildschwein- und Hausschweinkiefer nebeneinander sehen.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich schwöre, ich hätte den Ausdruck hier niemals gepostet, wenn ich gewusst hätte, wofür das überhaupt steht... ich bin normal seeehr seeeehr seriös! Ehrlich!😅 Die Männer haben sich gestern jedenfalls auf sämtlichen Seiten kaputt gelacht, weil wir Frauen geglaubt haben, wir sollen nur für sie Schnitzel kochen bzw. wir Frauen den Ausdruck gar nicht gekannt haben. Mich hat hier erst Kokowäh aufgeklärt. Siehe das Logo ... 😁
Jaja, das sagen sie alle 😜

Ich finde es ja total lustig, dass dieser Tag anscheinend an vielen Frauen vorbeigeht und sie den gar nicht kennen.
Soweit kommt's noch, dass ich einem Mann extra Schnitzel koche und sexuelle Dienstleistungen anbiete, von denen ich nichts habe. Da friert vorher die Hölle zu. 😈

Wenn ich sowieso koche und mein Mann wünscht sich Schnitzel, okay. Nix dagegen.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Wegen den Ukrainern. Ich verstehe sie, einige müssen mit den Kindern in Ö in Hallen auf Böden schlafen, weil die Verteilung der Unterkünfte schleppend voran geht. Ich würde meine Kinder auch schnell da hin bringen, wo sie ein Bett haben. Irgendwann geht einem halt dann leider die Kraft aus und der Schock sitzt auch tief. Die UA Autos, die ich gesehen habe, sahen aus, als kämen sie aus der Sahara.
Ja, das schon, aber das meinte ich in dem Fall gar nicht. Ich meinte, man kann sich nach 10 Stunden Fahrt in Österreich ruhig auf einen Rastplatz stellen und im Auto mal zwischendurch eine oder zwei Stunden schlafen. Wenn mein Mann und ich lange mit dem Auto unterwegs sind, machen wir das ja auch so. In Österreich geht das problemlos, da wird man nicht gleich überfallen und umgebracht.

So, seit heute früh habe ich Kopfweh, Halskratzen, Gliederschmerzen und Schnupfen. PCR-Test ist in Arbeit. Schau ma amoi. Vielleicht hat es mich jetzt auch erwischt. Hab Mal sicherheitshalber für heute und morgen alle Termine abgesagt. Sollte es kein Covid sein, umso besser.


melden

I am from Austria

15.03.2022 um 13:08
@violetluna

Schnelle und gute Besserung, wünsche ich dir, egal was es ist. Nach den Wahlen sind hier bei mir vom Bürgermeister, bis zum Landeshauptmann gerade alle C. infiziert. In meiner Familie hat es bis jetzt nur meinen Sohn erwischt, der nornal immer ein C. Oberbraver war. Er hatte ein Gespräch wegen seiner Ausbildung. Ich habe ihm vorher noch gesagt, du kannst dort auch ungewaschen mit Kaugummi im Mund und in Fetzenkleidung hin gehen, sie nehmen dich sowieso mehr als gerne. Dann geht er hin und der Chef und der Prokurist labern ihm 2 Stunden das Blaue vom Himmel vor und Maske braucht er natürlich, gleich wie sie selbst, keine.. Danach waren alle krank. Egal, die Stelle ...in einem top Betrieb ..hat er und so schlimm war es mit C. eh nicht.

Schau mal, so unterschiedlich sind Wildschwein und Hausschwein durch die Domesdizierung geworden.


Screenshot 20220315-124932 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das Männerthema sehe ich gleich wie du. Meiner braucht das nicht mal woanders versuchen, weil .. siehe Foto 😁 ... dabei hat er noch gar keine 3. Zähne.


Screenshot 20220315-124806 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

16.03.2022 um 06:56
Guten Morgen,


Ein Wiener Freund wundert sich, warum in Wien um 2 Uhr in der Nacht die Kirchenglocken geläutet haben. Haben wir einen neuen Papst bekommen? In Tirols war es ruhig.

Screenshot 20220316-064837 Samsung Inter



welchen Eindruck FB von mir hat, dabei war die Meldung auf meinem politischen FB Profil. .. ❤ Alf 😄

Screenshot 20220316-061034 Samsung Inter


1x zitiertmelden

I am from Austria

16.03.2022 um 07:14
Jetzt ist Frühling vor meinem Haus. Ich muss heute alles gießen, sonst werden die Bäume langsam knusprig . Wir haben es in Tirol sehr trocken, die Vegetation ist laut Gärtner wegen der Trockenheit bereits um Wochen hinten..


20220316 070734Original anzeigen (3,1 MB)



20220316 070633Original anzeigen (3,2 MB)


20220316 070615Original anzeigen (3,0 MB)


20220316 070708Original anzeigen (3,0 MB)


melden

I am from Austria

16.03.2022 um 09:39
Es regnet seit gestern Sahara Staub herunter. Das ist ein Dachfenster in meinem Haus.

20220316 093652Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

16.03.2022 um 19:33
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:welchen Eindruck FB von mir hat, dabei war die Meldung auf meinem politischen FB Profil. .. ❤ Alf 😄
😂😂😂
Ich sag dir eins: lass die Katzen in Ruhe!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Es regnet seit gestern Sahara Staub herunter. Das ist ein Dachfenster in meinem Haus.
Bei uns auch. War gestern im Garten, der Sand knirscht so zwischen den Zähnen. 🙄
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ein Wiener Freund wundert sich, warum in Wien um 2 Uhr in der Nacht die Kirchenglocken geläutet haben. Haben wir einen neuen Papst bekommen? In Tirols war es ruhig.
Es wurden tatsächlich die Glocken gehackt. Der Hacker ist wohl ein Spaßvogel. 😂

https://kurier.at/chronik/wien/warum-hat-die-pummerin-um-2-uhr-nachts-gelaeutet/401939095


melden