I am from Austria
02.02.2022 um 10:22EAV mag ich auch. Die Texte sind so herrlich böse. 😂
Clodmilla schrieb:Wir haben schon tolle österreichische Musiker. Schade, dass Falco nicht mehr lebtTotal! Stattdessen haben wir jetzt einen Gabalier. 😏
violetluna schrieb:Total! Stattdessen haben wir jetzt einen Gabalier.oh gott, der schmierenmusiker, wie ich den doch "liebe": Der steht für alles was ich am Patrichat so schätze. XD XD
violetluna schrieb:EAV mag ich auch. Die Texte sind so herrlich böse. 😂Ja. Ich mag das. Gibt auch kaum was vergleichbares. Ganz toll!
Clodmilla schrieb:Mutter, der Mann mit dem Koks ist da .. das war die Hymne meiner Kinder,Möchtest du noch ein Lied oder lieber nicht?^^ :)
violetluna schrieb:EAV mag ich auch. Die Texte sind so herrlich böseja, die sind cult - schade, dass sie aufgehört haben
Clodmilla schrieb:Mutter, der Mann mit dem Koks ist da .. das war die Hymne meiner Kinder, wenn sie besonders brav sein sollten .. sooooo peinlich .. und mir taugt das Lied selbst vollFalco war nicht wirklich meines.
Yoshimitzu schrieb:noch ein ganz grosser Österreicher.Reinhard Fendrich mochte ich nie
FerneZukunft schrieb:Reinhard Fendrich mochte ich nieMuss sagen da bin ich bei dir, bin auch kein Riesenfan.