Schönen guten Morgen aus Tirol am 1. Eisheiligentag
Original anzeigen (0,5 MB)@violetluna Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.. danke für die Fotos ... ich mecht do a amoi hi... und danke dir auch für die Anleitung zum Würfeln.
@EnyaVanBran Gut, dass die Knoten harmlos sind. Unser Arbeitskollege ist nach der OP eh relativ schnell wieder fit gewesen.
Das Ö ESC Lied hat mir gut gefallen. Das Pipi Langstrumpf Styling hätte nicht sein müssen. Der Rest der Teilnehmer war auch nicht sehr berauschend. Wenigstens ist Portugal weitergekommen. Unsere Tiroler Teilnehmerin ist erst 18 und ich bewundere eher ihren Mut. In Interviews hat sie sehr sympathisch gewirkt.
Original anzeigen (4,0 MB)So sieht es momentan aus, wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue Gestern habe ich noch das Gewächshaus eingeräumt, heute kommen Tomaten und Co raus. Balkonblumen sind fast fertig gepflanzt.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Gestern biegt ein großer Traktor bei mir ein: juhu, endlich meine Hackschnitzel, habe ich mir gedacht. Aber zu früh gefreut. Der Bauer ist gekommrn, um bei meinem Nachbarn einen riesengroßen Nadelbaum umzusägen. Kurz darauf kam sein Anruf, dass der Nadelbaum vom Nachbarn jetzt gehäkselt ist und ich mir einen Hänger voll Hackschnitzel für meinen Garten abholen kann ... mein Sohn hat mir dann die Hackschnitzel in meinem Garten verteilt.. das spart mir jetzt jäten, gießen und gedüngt ist auch gleich, wenn sie kompostieren. Außerdem graben Igel und Vögel gerne im Mulch und mein Hund hat sich auch riesig über soviel Holz zum Knabbern gefreut
Allen noch eine schöne Restwoche.