I am from Austria
13.05.2022 um 20:27EnyaVanBran schrieb:Wenn wir keine fähigen Musiker hätten...Hab’s mir gerade angeschaut…
Well….was soll ich sagen…vielleicht gefällt es jemanden bei der Polizei? „let me see your hands, oh ohh „
EnyaVanBran schrieb:Wenn wir keine fähigen Musiker hätten...Hab’s mir gerade angeschaut…
violetluna schrieb:Ich finde den österreichischen Beitrag sehr gutTatsächlich? Ich finde das grauenvoll :D vor allem kann die Dame live kaum einen Ton halten. Das war sehr unschön :|
EnyaVanBran schrieb:Reine Studiosänger bringen ja generell nix. Wenn man live nicht abliefern kann, dann ist man in der Branche leider falsch.Ja, zumindest dann, wenn man als Sänger/in erfolgreich sein und auch was anderes tun möchte, als Werbejingles einzusingen.
violetluna schrieb:Ich hasse nämlich das Singen vor PublikumOh nein, das ist echt schade :| ich liebe es. Für mich war das nie ein Problem. Allerdings hat mir meine Ärztin heute ebenfalls bestätigt dass nach der Schilddrüsenop meine Stimme kaputt sein könnte.
EnyaVanBran schrieb:Allerdings hat mir meine Ärztin heute ebenfalls bestätigt dass nach der Schilddrüsenop meine Stimme kaputt sein könnte.Denk positiv, es muss nicht dazu kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.
EnyaVanBran schrieb:Seit ich erfahren habe dass ich um eine OP nicht rum komme, habe ich mich von der Musik total zurückgezogen. Ich wollte eigentlich Anfang des Jahres wieder ins Studio, aber das ist jetzt alles erst mal auf Eis gelegt.Mach das nicht! Noch hast du deine Stimme ja unverändert, also nutze sie! Außerdem kann es ja auch sein, dass deine Stimme sich gar nicht verändert. Oder dass sie sich verändert, aber das muss ja nicht schlimm sein.
therealproton schrieb:Dein Demodex ist ja ein Süsser…👍Wuääähhh ich find den voll gruselig.