EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yoshimitzu schrieb:Bin zwar gebürtiger Sachse, aber die EAV und Falco ham aus mir einen halben Österreicher gemacht uswuswf.Du hast Geschmack und bist uns jederzeit willkommen. ☺️
Hatmaker schrieb:oh gott, der schmierenmusiker, wie ich den doch "liebe": Der steht für alles was ich am Patrichat so schätze. XD XDÜber Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber seine Aussagen..... Da fällt mir nur eins ein: 🤮
Clodmilla schrieb:Mutter, der Mann mit dem Koks ist da .. das war die Hymne meiner Kinder, wenn sie besonders brav sein sollten .. sooooo peinlich .. und mir taugt das Lied selbst voll. 😁😂😂😂
Hatmaker schrieb:Muss sagen da bin ich bei dir, bin auch kein Riesenfan.
EnyaVanBran schrieb:Voodoo Jürgens ist schon geil :D😎👍
violetluna schrieb:Es gibt auch einen Jeanny-Film, der ist neu rausgekommen. Ich hab da sogar mitgespieltWOW 😍
violetluna schrieb:Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber seine Aussagen..... Da fällt mir nur eins ein:Ja er ist mir leider unsympathisch ebenso wie der Fnedrich, wobei ich gegen den nicht so eine Abneigung hab, wie gegen den Gabalier.
Clodmilla schrieb:Ich oute mich mal: eine meiner größten Jugendsünden - ich war Modern Talking Fan.. also Dieter Bohlen Fan ...sämtliche Schulsachen, mein Zimmer .. überall Modern Talking Bilder 😄Lol und ich Thomas Anders 🤣 Fan
violetluna schrieb:Ich stand ja mehr auf Morten Harket von A-ha und auf Dave Gahan von Depeche Mode. Von denen hatte ich lauter Poster und natürlich die Lederbänder an den Armen.Und ich auf John Bon Jovi 🥰
Clodmilla schrieb:Discos habe ich fast komplett ausgelassen.Das war erst ab Mitte/Ende der 90er ein richtiges Erlebnis. Da habe ich nämlich nicht mehr zu Hause gewohnt und konnte endlich mal länger wegbleiben. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, musste ich ja immer schon um 22 Uhr zu Hause sein. Da geht es in der Disco aber erst so richtig los. 🙄
Clodmilla schrieb:<3 80 er Jahre ..Ich liebe die Musik auch. Es gibt auch eine schwedische Band, die heute Musik im Stil der 80er macht: The Night Flight Orchestra. Mein Mann und ich haben sie in Schweden live gesehen. In Wien waren sie auch mal in der Szene, glaub ich.
Clodmilla schrieb:Dürfen habe ich eh auch fast nix. Man muss halt aus allem das Beste machen.Das habe ich. Ich bin ausgezogen, sobald ich mein eigenes Geld verdiente. 😎 Das war wirklich das Beste.
Yoshimitzu schrieb:Soll ich noch ein bisschen österreichische Musik raussuchen?^^ :troll:Uhhh, der :troll: macht mir jetzt Angst. 😂 Was kommt denn jetzt?
violetluna schrieb:Uhhh, der :troll: macht mir jetzt Angst. 😂 Was kommt denn jetzt?Nichts. Ausser österreichischer Musik! :troll: