Guten Morgähn alle hier, ich hoffe ihr seid alle wohlauf. Manche haben ja, wie ich weiß, eine stürmische Nacht hinter sich.
Claudia Jung & Richard Clayderman - Je t'aime mon amour Wie viele Stunden hat die Nacht 1995 f
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hihi, Scherz, ich meine natürlich die Kaltfront, hoffentlich habt ihr keine Schäden... wir hatten Glück.
Original anzeigen (0,4 MB)@therealproton Ich finde ihn auch knuffig. 🙂
@sonnenschein22 danke der Nachfrage und für die netten Worte.
:) Aber keine Sorge, bei mir ist alles im Grünen Bereich. Gartenarbeit halt usw... ich habe hier auch sonst einige Dinge zu erledigen und wenn ich Zeit habe, genieße ich einfach die Ruhe in meinem Garten, bevor die Wandersaison wieder startet. Meine Kinder haben auch ständig Ideen ... meine Tochter hat mit 16 gerade die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.. 300 Fragen werden später noch mal abgefragt, 1100 Fragen hat sie bereits positiv erledigt, sie hat eine gesplittete Prüfung gewählt, ich bin ihre Fahrlehrerin... Mein Sohn macht zeitgleich den Mopedschein... ich bin für beide Taxi und kümmere mich um die Ausrüstung usw..
Die Führerscheinprüfung hat meine Tochter mit ihren FreundInnen heute Nacht gebührend im gemeinsam gekauften 8-Mann-Zelt irgendwo in der Wlldnis in Alpbach gefeiert... so verschwindet mein Brennholz für Lagerfeuer...
Original anzeigen (4,5 MB)Mein Sohn hat zu Weihnachten von mir Geld auf sein Konto bekommen, damit er sich Helm usw. kaufen kann. Er sitzt auf seiner Knete wie Donald Duck. Für den Führerschein musste ich ihn sogar überreden. Dann fahre ich ihn letzte Woche zum Motorradgeschäft, er darf mit seinem Konto nicht so eine große Summe auf einmal bezahlen, also musste ich ins Geschäft nachkomnrn, um zu bezahlen. Die Verkäuferin hat mir mir mitleidsvoll Teilzahlungsraten angeboten, weil sie geglaubt hat, der Junge ist vollkommen pleite.. peinlich 😁. Dabei hat hier niemand soviel Geld, wie er...
Original anzeigen (0,2 MB)Meine Clematis blüht 😍
Original anzeigen (2,6 MB)Die von mir in meinem Garten zur Nacktschneckenabwehr eingesetzten Weinbeggschnecken vermehren sich auch bereits fleißig.
Original anzeigen (1,0 MB)Gibt es eln Leben nach dem Tod? Komm herein und teste es... (mein Hund im Igeleingang, wenn die Nachbarkatze draußen sitzt)
Meine Igel sind auch noch da...
Original anzeigen (2,6 MB)Original anzeigen (1,5 MB)Und viiiiele Vögel und Vogelbabys sind im Garten
Original anzeigen (1,4 MB)Hinterholz 8, der Gasausstieg.. geht hier langsam aber stetig voran .... die Leitungen sind bereits verlegt, die Wärmepumpe wurde geliefert. Derzeit warten wir noch immer auf das O.k. der BH zur 15-m-Bohrung für die GrundwasserWP, dann sind wir raus aus dem Gas. Photopholtaik scheitert noch am Material...es wird schon werden. Heute Nacht hat mein Mann in Ibk. bei der langen Nacht der Forschung diese Technik vorgestellt und wenn uns Nachbarn treffen, verkaufen wir hier praktisch direkt vor dem Haus Anlagen, die Nachfrage nach WP (und Poolheizungen) ist riesig.. ich komme dadurch zusätzlich zu geschenkten Gartenpflanzen meiner Nachbarn .. z. B. besitze ich jetzt Topinambur.
So einfach vermehrt man Basilikum
Original anzeigen (0,4 MB)So eine nette Bundesheerübung haben wir hier gerade 😍
Original anzeigen (0,4 MB)@EnyaVanBran Danke noch für dein Lob für meinen Garten.. ich wünsche dir alles Gute für die OP. Unser Arbeitskollege hat nach der OP noch immer seine normale Stimme und ihm wurden gerade bösartige Knoten aus der Schilddrüse entfernt.. also immer schön positiv bleiben.... es wird schon gut gehen. Und
@violetluna Mein musikalisches Talent reicht gerade mal für die Dusche. Dabei hätte mein Schwager riesige Bühnen .. holt mich hier raus, ich bin ein Star ... hihi wo sind jetzt auf einmal die ganzen Gäste hin, alle weg?!? ... 😎😜
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Original anzeigen (0,5 MB)