I am from Austria
23.01.2024 um 19:02Ja klar kannst du alles fragen, aber solche Antworten bekommst du dort nicht. Der Stil ist ein ganz anderer. Ich arbeite beruflich und privat viel damit.
Clodmilla schrieb:Meine Vorfahren wohnten ja in Erdhäusern in der Gegend Russland, Ukraine, Kasachstan. Deine wahrscheinlich nicht. 😁Nicht dass ich wüsste 😂
Clodmilla schrieb:Wir haben 60 Erdbeben hinter uns,Hier, im südlichen NÖ sind Erdbeben mittlerweile an der Tagesordnung. Einmal im Jahr scheppert es etwas fester, also über 3 und dann gibt es tagelang Nachbeben. Anfangs hab ich mich mega gefürchtet, aber mittlerweile ist es mir wurscht :D
Clodmilla schrieb:Bei den jetzigen Beben haben die Leute einen lauten Knall, ein Rumpeln usw. wahrgenommen.So ist das hier auch, erinnert an ein Gewitter, nur dass das Grollen plötzlich von überall kommt. Schon unheimlich
sommerday schrieb:ich sass dann einfach auf der Strasse noch mit einer Hand am Lenker. Dachte, jetzt spinne ich.So starke Auswirkungen hatte das? Krass 😳
Clodmilla schrieb:Es war so, also würde mein ganzes Haus ganz langsam nach links kippenWer weiß, vielleicht hat sich dein Haus ja nach links geneigt? 😉 Samt dem Untergrund, auf dem es steht. Ein Linkruck, sozusagen 😂
sommerday schrieb:Neigte sich auf eine Seite, ich sass dann einfach auf der Strasse noch mit einer Hand am Lenker. Dachte, jetzt spinne ich.Dein Motorrad hat sich erschreckt, gebuckelt und dich abgeworfen 😳