I am from Austria
23.01.2024 um 19:02Ja klar kannst du alles fragen, aber solche Antworten bekommst du dort nicht. Der Stil ist ein ganz anderer. Ich arbeite beruflich und privat viel damit.
Nicht dass ich wüsste 😂Clodmilla schrieb:Meine Vorfahren wohnten ja in Erdhäusern in der Gegend Russland, Ukraine, Kasachstan. Deine wahrscheinlich nicht. 😁
Hier, im südlichen NÖ sind Erdbeben mittlerweile an der Tagesordnung. Einmal im Jahr scheppert es etwas fester, also über 3 und dann gibt es tagelang Nachbeben. Anfangs hab ich mich mega gefürchtet, aber mittlerweile ist es mir wurscht :DClodmilla schrieb:Wir haben 60 Erdbeben hinter uns,
So ist das hier auch, erinnert an ein Gewitter, nur dass das Grollen plötzlich von überall kommt. Schon unheimlichClodmilla schrieb:Bei den jetzigen Beben haben die Leute einen lauten Knall, ein Rumpeln usw. wahrgenommen.
So starke Auswirkungen hatte das? Krass 😳sommerday schrieb:ich sass dann einfach auf der Strasse noch mit einer Hand am Lenker. Dachte, jetzt spinne ich.
Wer weiß, vielleicht hat sich dein Haus ja nach links geneigt? 😉 Samt dem Untergrund, auf dem es steht. Ein Linkruck, sozusagen 😂Clodmilla schrieb:Es war so, also würde mein ganzes Haus ganz langsam nach links kippen
Dein Motorrad hat sich erschreckt, gebuckelt und dich abgeworfen 😳sommerday schrieb:Neigte sich auf eine Seite, ich sass dann einfach auf der Strasse noch mit einer Hand am Lenker. Dachte, jetzt spinne ich.