Huhu ... es is ois so krass momentan. Zwickts mi, i glab i tram.
1. ich habe gerade in Flodder Manier 2 Luxusmaklerfirmen soweit gebracht, dass sie aufgeben und mich fragen, ob wir dss Haus neben uns kaufen möchten. Plötzlich läutet es und 2 Typen bringen mir völlig entnervt aber freundlich eine Visitenkarte einer Bank .. vorher habe ich ihnen die Parkregeln erklärt ..die wollten noch schnell eine Wohnanlage hinklotzen, dann kam Clodmilla und nun wollen sie hier schnell weg. 😁
Wer möchte neben mit wohnen?
Original anzeigen (2,3 MB)2. Der Dampfer sinkt und alle meine Probleme lösen sich gerade in Luft auf ..dafür steht anderen endlich das Wasser bis zum Hals. Kripo?!? Haft? Die Krone ruft gleich hier an.
3. Die Busse ... das wird grade der Oberhammer. Clodmilla is ned deppert. Tiroler Landtag und noch schlimmer ... ich habe für alles Freunde.
4. Mein Unfall von vor 2 Jahren mit einem Kroaten wäre ein satter Betrugsversuch gewesen. Dank meines Cousins .. Polizist und mein Versicherungsvertreter .. hat er 0 Euro gefordert, jetzt ist es verjährt.
5. Mein Sphn meint zu mir, ob ich nicht langsam so werden möchte, wie alle anderen bravrn Mamas, die hinterm Herd stehen. Naaaaaas.... Multitasking!
6. Mein Anwalt wird Glotzaugen bekommen, wenn ich wieder komme.. ich war immer unschuldig .. ich weiß, das sagen sie alle. Mein Anwalt hat immer gemeint, er ist nicht meine Gouvernante.
7. Mal sehen, was noch rein kommt diese Woche. Jugendamt is a spannend.
8. Ein Fehler und ich sitze selbst bald im Gefängnis. Keine Ahnung ..ehrlich.. ich hoffe es nicht.
Original anzeigen (0,2 MB)