EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:GratuliereDanke 🤣
Clodmilla schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du weißt aber eh, was in den Gruppenregeln steht? Wir teilen hier alles. Meine Kontonr. lautet ....Tut mir leid, das Geld ist schon draufgegangen - für einen halben Eislutscher. Ein ganzer ging sich nicht aus. 🤷♀️
Clodmilla schrieb:Gestern gab es daher ital. Reisauflauf. Heute gibt es auch Reisauflauf, aber mit Beilagen.Und morgen und übermorgen wahrscheinlich auch noch, denn:
Clodmilla schrieb:Seine Portionen sind eher riesig.🤣🤣
Clodmilla schrieb:Heutiger Sonnenaufgang bei uns in der Region Alpbachtal - fotografiert von neiner Tochter, die um 5 Uhr auf den Berg ist mit einem Freund.Warum? 🫣 Um 5 Uhr früh schläft man an einem Wochenende! 😳
Clodmilla schrieb:Eine Sonnenaufgangstour macht man wegen dem Sonnenaufgang.Klingt logisch! 🤣
Clodmilla schrieb:Rate mal, welche Summe da jährlich zusammenkommt?Keine Ahnung, wie viel denn?
Clodmilla schrieb:Der Reisauflauf ist pikant. Ähnlich wie gefüllte Paprika ..ohne Fleisch, aber statt Paprika Piselli ( = deutsch Erbsen) und oben drauf Käse.Das klingt aber sehr köstlich, ich glaube, den koche ich nach. Oder vielmehr lasse ich ihn meinen Mann nachkochen 🤣
Clodmilla schrieb:Pipi Langstrumpf Pferd Herr .. wie hieß der Gaul?Kleiner Onkel (auf Schwedisch Lilla Gubben, "kleiner Kerl") hieß das Pferd. Herr Nilsson ist der Affe.
Clodmilla schrieb:KorbliftHab ich noch nie gesehen, dank deines Fotos weiß ich jetzt auch, wie einer aussieht 🤷♀️