Dorf
Gestern kamen die über 40 Jahre alten Palmen ins Winterquartier .. per Lift
Original anzeigen (2,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Schönen guten Morgen Austria, D, ..
Frau Holle und Petrus... alles tipi topi beim Wetter
Original anzeigen (0,3 MB)@violetluna ich sehe das mit dem Gekrabble in meinem Haus auch ganz entspannt. Keine Bettwanze, keine Laus, kein Flo und keine Zecke, Wanze.. nix sticht so hart bzw. brennt, wie das Zeug hier gestern:
Ich habe mir meine erste Carolina Reaper Chilikette gemacht. Ich dachte, ich bin härter, als die Männer, die es auch ohne Handschuhe gemacht haben und dazwischen pieseln mussten, haha... hab ja eh keinen P., kann also nix brennen. Und als die Kette fertig war, ging es los, es brannte an den Händen wie Feuer, meine Lunge war gereizt, nur vom Händewaschen hat sich das C. Aroma in der Luft verteilt und ist in die Lunge. Hilfe. Chat GPT gefragt, nach Notfallmaßnahmen. Hände mit Wodka gewaschen, in Olivenöl und Wasser gebadet eingecremt... stundenlang. Mein Leben war vorbei. Und plötzlich halfen Fenistil, Nivea, Cortison, kaltes Wasser Bäder, .. ... juhuuuuuuuuuuuuuuu!
Macht das niemals nie ohne Handschuhe und Maske:
Original anzeigen (2,1 MB) Original anzeigen (2,3 MB)Original anzeigen (2,2 MB)Ich wollte die Chili sogar den Profis für ein paar getauschte Tomatensamen schenken.
Das war die Antwort vom Tomatenflüsterer:
@violetluna zur Astronomie... was der Komet auf meinem Foto war? haha ... ja, gestern bin ich drauf gekommen, dass meine eigene Dachrinne auf dem Foto wie ein Komet aussieht. 🤣 der Herr, der meinte, selbst Anfänger können sich doch nicht so anstellen, er hatte recht!
Mal was Interessantes:
Original anzeigen (0,5 MB)Momentan schreiben Leute Kommentare unter diesen Bildern oben, dass sie in 42 Jahren Forschung noch nie in Amerika den Sender 6 oder so ohne Antenne empfangen konnten und jetzt empfangen sie den europ. Sender in Amerika.
@violetluna das mit Poledance: im Korblift ist ein Aufkleber, da steht, du sollst beim Ausstieg die linke Pfote an die Stange geben. Ich so bei mir: nööööö Poledance is nix für mich...zack.. steht der Liftmitarbeiter neben dir und deutet dir .. du MUSST jetzt und sofort die Stange halten und im Poledance tanzend aus dem fahrenden Lift hinaus schwingen, sonst kommst du nicht aus dem fahrenden Korblift und wegen verwöhnter Ö Weiber schalten wir den Lift nicht ab zum Aussteigen.
Unten beim Einstieg sind zwei Punkt nebeneinander, damit zwei Passagiere in einen Korb einsteigen können. Da stand ich schon mit meinem Sohn, auf Anweisung vom Liftmann .. mein kluger Sohn wollte mich gsd nicht mitnehmen. Fortsetzung folgt! Ich übe weiter! Lest mal die Rezensionen zum Korblift, dann seht ihr, wie sportlich mutig ich doch bin, dass ich da hoch gekommen bin. Na, zfuaß mog i a ned auffi geah....
Schönen Sonntag allen! ... ach ja .. mein Sohn hat sich gestern Bettzeug mitgenommen, um mit ein paar Freunden auf der Alpakahütte eines Freundes zu übernachten. In der Früh bin ich dann drauf gekommen, dass sie samt Bettzeug zu viert.. 3 Jungs 1 Mädel ..Schuldirektoren und Lehrerkinder ..mit zwei PKWs .. mein Püscho Diesel ... nach Klagenfurt gefahren sind, dort an einem See hinterm Wörtersee übernachtet haben in den Autos .. sie dürfen mit 17 keine Zimmer buchen, aber Autofahren ..und später Klagenfurt erkundet haben. Der Junge kommt ganz nach mir, stolzdrauf, genau so habe ich angefangen!