@violetluna danke, es geht darum, dass der Herr mit einer Dame einer Bürgerinitiative aus dem Dorf ... beide sind in Gemeibde- und Landesämtern ...aus Eigeninteresse, damit es neben ihren vielen bäeuerlichen Grundstücken ruhiger wird, beschlossen hat, den Individualverkehr zu reduzieren. Das funktioniert nicht auf Befehl. Jetzt fahren bei mir 5000 Busse einer Linie, diese müssen auch wieder zurück an mir vorbei. Also 10.000 Fahrten. Kommen noch Linien dazu, habe ich wieder zig Busfahrten mehr 5 m entfernt von meinem Haus ..mit Riesenbussen und vor allem sind es viele Leerfahrten. Ich wohne hier sehr ruhig. Er gibt Interviews für Zeitungen, dass der Verkehr anders werden soll, das soll es so erst in 2 deutschrn Städten geben und er könne seit Oktober nix dazu sagen, weil streng geheim. Mir reicht es!
Ich schreibe mir schon den ganzen Jänner die Finger wund. Habe vom Landesumweltamt, vom Landesvolksabwalt, von Medien, Parteien usw. alle Infos... alle geben mir recht, dass es Verbesserungen bedarf... andere Taktung, Taxibusse kleinere Busse.. Vans.
Ich habe unseren Bürgermeister mehrmals kontaktiert, so wie es mir von höchster politischer Ebene aufgetragen wird.
Unser Bürgermeister verweigert mir schriftliche Auskunft über Bescheide usw., die mich als Anrainerin betreffen.
Ich glaube, da braucht es ein anderes Gesetz, das dafür zuständig ist?!?
Von der Dame habe ich öfter die Tochter hier gehabt. Jetzt 0 Infos. Unglaublich, welche Leute es so gibt. Frau Dr. ist sie... aber nicht Medizinerin.
Dazu lommen noch schräge Umwidmungen von Bauernland in Bauland und zwar genau da, wo die Bushaltestelle steht.
Jetzt ist die höchste pol. Ebene informiert und wird ihn vor Publikum interviewen ... nicht hier im Dorf ... der Termin steht schon wurde mir geschrieben.