I am from Austria
5.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I am from Austria
22.06.2022 um 10:00Was schaut ihr gerade auf Youtube? (Seite 281) (Beitrag von stone1.2)
Maschek, wieder mal großartig! Der Fischer Heinzi sneakt ins AKW Zwentendorf, da sitzt aber immer noch die Neundlinger und will nur freie Liebe mit ihm machen, wenn ein Matriarchat eingeführt wird. Der Wiener Bgm. versiegelt den 1. Bezirk mit Eis und die Grünen...
:lolcry:
Maschek, wieder mal großartig! Der Fischer Heinzi sneakt ins AKW Zwentendorf, da sitzt aber immer noch die Neundlinger und will nur freie Liebe mit ihm machen, wenn ein Matriarchat eingeführt wird. Der Wiener Bgm. versiegelt den 1. Bezirk mit Eis und die Grünen...
Falco - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lolcry:
I am from Austria
22.06.2022 um 10:03@Streuselchen
Das freut mich. Ich muss mich selbst auch zusammenreißen, damit ich hier noch etwas weiterbringe... Ideen hätte ich genug.. langweilig ist mir nie. 😍 Natur
Abkühlen am Achensee war ich auch gerade
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Meine Wunderblumen
Original anzeigen (3,1 MB)
Das freut mich. Ich muss mich selbst auch zusammenreißen, damit ich hier noch etwas weiterbringe... Ideen hätte ich genug.. langweilig ist mir nie. 😍 Natur
Abkühlen am Achensee war ich auch gerade
Meine Wunderblumen
Original anzeigen (3,1 MB)
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
22.06.2022 um 13:09@EnyaVanBran
17,2 Grad Wassertemperatur hat die Anzeige letztes Wochenende angezeigt. Ein Großteil meiner Familie wohnt am Achensee. Ich war immer in den Ferien oben.
17,2 Grad Wassertemperatur hat die Anzeige letztes Wochenende angezeigt. Ein Großteil meiner Familie wohnt am Achensee. Ich war immer in den Ferien oben.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
22.06.2022 um 15:36@Clodmilla
Ich war zweimal dort. Einmal im Sommer, einmal im Herbst, aber zum Schwimmen war mir das Wasser immer zu kalt :D
Ich war zweimal dort. Einmal im Sommer, einmal im Herbst, aber zum Schwimmen war mir das Wasser immer zu kalt :D
I am from Austria
22.06.2022 um 15:53I am from Austria
23.06.2022 um 09:00@Blues666
Danke. Das Leben ist ernst genug und wir kommen hier eh nicht lebendig raus, also lasst uns Spaß haben und einfach dankbar für alles sein, was wir Positives erleben dürfen. Das Leben ist (meistens) schön.
@EnyaVanBran
Der Achensee kann 22 Grad oder sogar mehr haben, siehe dieses Video. Ich gebe aber zu, dass das eher nicht so oft der Fall ist und meistens Wetten laufen, ob er mehr als 18 Grad hat. Bei 17,9 Grad lassen sich dann Radiomoderatoren wegen verlorener Wetten kahl rasieren.😀. 2013 wurde ich mit meiner Mannschaft 5. von 12 Teilnehmern bei der Achensee Attack. Meine Kinder haben die Kinderwertung gewonnen. Sie sind im Video auch zu sehen. Das war der bisher coolste Tag am damals 22 Grad warmen Achensee. Meine Kinder schwimmen in Pertisau immer im Achensee zu den Inseln hinaus. Ich muss meistens freiwillig auf den Hund aufpassen. 🤣
Danke. Das Leben ist ernst genug und wir kommen hier eh nicht lebendig raus, also lasst uns Spaß haben und einfach dankbar für alles sein, was wir Positives erleben dürfen. Das Leben ist (meistens) schön.
@EnyaVanBran
Der Achensee kann 22 Grad oder sogar mehr haben, siehe dieses Video. Ich gebe aber zu, dass das eher nicht so oft der Fall ist und meistens Wetten laufen, ob er mehr als 18 Grad hat. Bei 17,9 Grad lassen sich dann Radiomoderatoren wegen verlorener Wetten kahl rasieren.😀. 2013 wurde ich mit meiner Mannschaft 5. von 12 Teilnehmern bei der Achensee Attack. Meine Kinder haben die Kinderwertung gewonnen. Sie sind im Video auch zu sehen. Das war der bisher coolste Tag am damals 22 Grad warmen Achensee. Meine Kinder schwimmen in Pertisau immer im Achensee zu den Inseln hinaus. Ich muss meistens freiwillig auf den Hund aufpassen. 🤣
Achensee Attack 2013 - Battle of Pirates
Externer Inhalt
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
23.06.2022 um 09:23@Clodmilla
He cool :D Dieses Event sieht nach einer Menge Spaß aus :D
22 Grad sind durchaus okay. Ab 20 Grad bin ich dabei, aber alles was darunter ist, da muss mir schon sehr, sehr heiß sein, dass ich da dann rein gehe :D
He cool :D Dieses Event sieht nach einer Menge Spaß aus :D
22 Grad sind durchaus okay. Ab 20 Grad bin ich dabei, aber alles was darunter ist, da muss mir schon sehr, sehr heiß sein, dass ich da dann rein gehe :D
I am from Austria
24.06.2022 um 22:11Ich kann dem nicht widersprechen. 😂
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
25.06.2022 um 06:56@violetluna
stimmt. Und wenn sie dir lästig werden, hier ist ein totsicherer Tipp:
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute heißt es wieder erwas Gartenaufräumen, es hat gehagelt.
Original anzeigen (2,4 MB)
stimmt. Und wenn sie dir lästig werden, hier ist ein totsicherer Tipp:
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute heißt es wieder erwas Gartenaufräumen, es hat gehagelt.
Original anzeigen (2,4 MB)
I am from Austria
25.06.2022 um 07:01
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
25.06.2022 um 07:41I am from Austria
25.06.2022 um 07:43@stone1.2 und alle hier
nachträglich noch Guat Morng auch von mir .. sorry, habe ich vorhin vergessen gehabt
Rauchen soll auch gegen Mücken helfen, deshalb wächst .. hihi ... schon ziemlich groß dieTomaten - ob ich sie ausgeizen soll?
Original anzeigen (2,6 MB)
nachträglich noch Guat Morng auch von mir .. sorry, habe ich vorhin vergessen gehabt
Rauchen soll auch gegen Mücken helfen, deshalb wächst .. hihi ... schon ziemlich groß dieTomaten - ob ich sie ausgeizen soll?
Original anzeigen (2,6 MB)
I am from Austria
25.06.2022 um 08:33Ich mag seine Kommentare (mein ehem. Nachbar, ehemaliger Tirol Werbung Chef) gut, dass ich keinen SUV fahre
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
25.06.2022 um 13:38Was den Jungs hier gerade so alles einfällt: mein Sohn hatte vor kurzem einen wundeeschön gestalteten, anonymen Liebesbrief im Briefkasten, angeblich würde ein Junge heimlich in ihn verliebt sein und es ihm nicht direkt sagen trauen, stand darin zu lesen.. Das war 100 %ig ein Schmäh eines befreundeten Pubertiers. Und gestern läutet es dann bei seinem Freund daheim, der Freund öffnet die Tür, es waren die Zeugen Jehovas, die er .. Gabriel...angeblich zu sich nach Hause bestellt hat. Was er natürlich mit 14 bestimmt nicht gemacht hat, es war also ebenfalls ein Scherz.
heutige Radtour nach Wörgl, verlorene Kalorien werden immer sofort mit Kuchen oder Eis wieder ausgeglichen.
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
heutige Radtour nach Wörgl, verlorene Kalorien werden immer sofort mit Kuchen oder Eis wieder ausgeglichen.
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
I am from Austria
26.06.2022 um 09:07Bescheidene Grüße aus Tirol zum heutigen Herz Jesu Sonntag 🙃😁
Das war gestern meine Aussich Richtung Berge zu den Herz Jesu Feuern im Ort und in die Nachbarorte.
Das war gestern meine Aussich Richtung Berge zu den Herz Jesu Feuern im Ort und in die Nachbarorte.