I am from Austria
26.06.2022 um 12:57@EnyaVanBran hier extra für dich: der Achensee von oben .. lg aus dem Zillertal .. ich bin auf 2000 m.. bei angenehmen 16 Grad
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Clodmilla schrieb:Viel Spaß noch am Hechtsee, da unten arbeitet ein Freund von mir. Ich sehe deshalb von ihm laufend Fotos, bald habt ihr dort ein klassisches Konzert, danach sind noch 3 Mal Kulturversnstaltungen am Hechtsee.Danke Dir, mein Ausflug an den Hechtsee war toll :) ich mag es gerne eher so am frühen Abend dort, zum einen ist's nicht mehr so heiß und zum anderen sind dann auch nicht mehr so viele Leute dort. Was so Veranstaltungen angeht, dafür bin ich eher nicht zu haben. Ich mag einfach die Natur, relaxe da und tanke mein Kraftdepot wieder auf. :)
Clodmilla schrieb:Rauchen soll auch gegen Mücken helfen, deshalb wächst .. hihi ... schon ziemlich groß dieTomatenEntwickeln sich ja prächtig, deine Paradeiserstauden. :D
stone1.2 schrieb:Sagt ihr in Tirol eigentlich Karotten oder Möhren?Ich finde die Frage interessant. Bin zwar nicht in Tirol, aber mir ist aufgefallen: meine Eltern sagen Möhren, ich sage Karotten.
Clodmilla schrieb:Möhren klingt für mich sehr deutsch.Naja, meine Eltern sprechen das Wort im Dialekt aus ("Mean"). Das klingt dann nicht wirklich Bundesdeutsch. 😂
Clodmilla schrieb:pass auf dich auf, wir haben Unwetterwarnung.Danke, das werde ich - Du aber auch! Auf meiner Wetter-App wurde es heute auch schon angezeigt, dass ein Unwetter kommen soll.