Guten Morgen bzw. ich habe gar nicht geschlafen
@Walkingbird E Mail für dich ist einer meiner Lieblingsfilme. Den habe ich gemeint, danke. Mein Leben war nämlich mal öd und fad ...
Ich weiß nicht was heute alles passieren wird, öd und fad ist grade nicht angesagt hier.
Das mit der Stimmungslage und dem miesen Wetrer in Tirol dauert schon seit Ende März. Da gab es eine Suchaktion nach einem 7-fachen Familienvater im Nachbardorf, dann der 21jährige Sohn eines Zillertaler Freundes, der mit mir Motorradhilfsaktionen organisiert hat, jetzt der Tod des Schulkollegen meiner Kinder und gestern mache ich am Abend Facebook auf, dann musste ein weiterer Freund aus Kufstein die Beerdigung seines Vaters am Samstag absagen, weil sich auch da plötzlich der Bruder das Leben genommen hat, nehme ich an. Im Internetzeitalter ist man mit den Angehörigen ganz anders verbunden und Angehörige leben ihre Trauer offen aus, posten Kinderfotos usw. ... möchten Anteilnahme... seit Ende März geht das hier jetzt so. Hoffentlich hört es jetzt auf.
Und dann hatten wir in Tirol einen Fall von Homeinvasion. Die Täterbeschreibung passt ziemlich genau auf meine neuen Bauarbeiter nebenan... seit gestern kommen sie nicht mehr.. Ich hatte am Samstag schon die Polizei da und habe sie kontrollieren lassen, weil da so einiges nicht koscher war ... 2 verschiedene Fahrzeuge, keine Arbeitsgeräte dabei, fast nie gearbeitet..... die ganze Baustelle könnte eine Show gewesen sein ind die 2 hatten ganz andere Absichten.
Zuletzt haben sie einen Tag lang unter mir in der Garage Wertsachen sortiert und spazierten mit vielrn Tesarollen bei mir vorbei.
Im Haus neben mir haben Sohn ind Tochter und ein paar Tiroler Händler vorher bereits alles ausgeräumt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Sortiererei Wertsachen von der Homrnvasion waren ... das Opfer .. eine 69Jährige ..war mit Tesa gefesselt .. 5stelliger Schaden.
Bevor die Typen abgereist sind, haben sie neben mir ein Zimmer aus dem Fenster geworfen und damit die Gatage vollgeräumt, darunter waren ev. versteckt die Beutereste.
Mal sehen, was das Opfer sagt, wenn es meine Fotos der Zwei """"Bauarbeiter"""" sieht.
Nix sein kann es immee, mein Gefühl sagt mir etwas anderes. Ich habe alles mit Fotos dokumentiert.
Ich bin schon hellwach ... ganz von selbst
Angenommen man sagt mir heute, dass ich seit Donnerstag neben Homeinvasoren gelebt habe, danb falle ich heute noch in Ohnmacht
Ich habe Fotos usw. weitergeschickt mal sehen .. .