Guten Morgen,
Die Typen glauben, wir sind alle blond wie eln Ballen Stroh 😁
Original anzeigen (0,2 MB)@sommerday.. das mit der Blutvergiftung hatten wir hier mit einer fliegenden Ameise .. übel!
Ich habe ebenfalls schon viel Blödsinn gemacht und bereue nix. Ich habe fast alles, was mit dem Fliegen zusammenhängt, selbst ausprobiert und für cool befunden. Z. B. Tandemparagleiten, Ballonfahren zu 17. im größten Ballon Europas auf 4200 m.. danach ist er in Bayern abgestürzt ... wir wußten nicht, dass er schrottreif war, schwindlige Rundflüge in Kärnten mit Piloten mit fetten Goldhalsketten und dafür mit Pflaster geflickten Flugzeugen mit platten Reifen, die nur mehr im Gras landen konnten und 3 Mal nicht gestartet werden konnten.. .beim nächsten Startversuch wäre ich ausgestiegen. Ein Hubschrauber, der eine Woche nach unserem Rundflug in Klagenfurt abgestürzt ist und von dem ich das OE Zeichen in der Zeitung wiedererkannt habe. Usw...
Glaube mir, ich weiß, warum meine Tochter so ist, wie sie ist. Ich habe das imner alles gefördert. Die ersten Bungee Jump Versuche hat sie mit mir zusammen auf dem Innsbrucker Bergisel gemacht, bei den Schispringern. Ich habe keine Angst um sie. Sie hat einen großen Freundeskreis, alle sind fleißig, sie kümmern sich mit ihrer fröhlichen Art auch um 2 depressive Freunde in ihrem Freundeskreis.. 1 depressives Mädel kann jetzt sogar wieder arbeiten, Schüchterne sind schnell nicht nehr schüchtern, Schulumsteiger blühten neben ihr immer auf und maturieren bald, ..sie feiern alle zusammen das Leben in diversen Aktivitäten .. Sport .. Schwimmen, Fußball, Volleyball, Basketball, besuchen Konzerte, Kartenspielen, kreatives Handwerken... Langeweile kennen wir nicht. Ich finde es schön, das alles mitzuerkeben. Sie kennen sich teils seit Geburt.
Darum: Jeder Tag, an dem kein Zettel am Zeh ist, ist ein guter Tag. Ein Arbeitskollege war jetzt 6 Jahre in Pension, letzte Woche hatte er in seinem Zweitwohnsitz in Kroatien einen Schlaganfall, musste mit dem Notarzt nach Tirol zurückgebracht werden und er ist momentan halbseitig gelähmt, ist mit dem Rollator unterwegs, mit etwas über 60 Jahren. In meinem Büro gab es soviele schlimne Schicksale aller Art, ich bin froh, wenn unsere Jugendlichen so positive Menschen sind.
Schönen Tag wünscht Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann .. mein Bsllonfahrertaufnahne
... jetzt fange ich per Lebendfalle endlich die Maus ein, die mir schon 4 Wassernelonenpflanzen im Gewächshaus zerstört hat und wohl auch Samen verschwinden lässt.