@sommerday wow, du warst auf einem Tina Turner Konzert. Mein Ex-Schwager war in
Ischgl für Light and Sound von ihr verantwortlich, sie hat auf seiner Bühne gerockt, wie vor kurzem Eros Ramazotti. Mir ist es ganz oft so ergangen, dass ich mir "irgendwann gehe ich auf ein bestimmtes Konzert" gedacht habe .. irgendwann ist es dann leider zu spät, jetzt ist sie tot. Ich war aber auch auf vielen tollen Konzerten . Elton John, Reinhard Frndrich, Wolfgang Ambros z. B..
meine Tochter ist heute wieder mit 2 Freundinnen mit dem Zug nach Wien zu einem Konzert gereist und nächste Woche fährt sie mit dem Schlampentaxi in Begleitung eines weiteren Autos ins Burgenland zum Nova Rock Festival. Das Schlampentaxi ist mein Auto. So haben sie immer das Auto meines Hak Schulkollegen genannt, wenn er uns damit heim gebracht hat. 😁 Heute sind die Mädels emanzipiert und fahren die noch führerscheinlosen Männer auf der Rückbank zum Konzert und die Zelte stellen sich die Mädels auch selbst auf....ln meinem Garten war große Generalprobe.. Oma möchte ich bitte erst mit 100 oder so werden.. bah, eine Schulkollegin von mir wurde letzte Woche Oma. Ich fühle mich zu jung.
Meine MännerWG nebenan ...
@violetluna @EnyaVanBran @sommerday usw. Das Leben kann sooooo schön sein. Einmal im Leben habe ich Glück .. 8 Männer ziehen bald ein ...Nachdem hier immer mehr frauenlose Männer ankamen, weiß ich jetzt auch, was hier los ist. Die Immobilienfirma hat das Grundstück neben mir gekauft. Käufer finden sie bei den Wucherpreisen dafür keine. Dann wollten sie uns eine sehr hohe Wohnanlage hin klotzen, die Geneinde hat es wegen mir abgelehnt... stolzdrauf .
Und jetzt hat die Immobilienfirma das Gebäude für 3 Jahre an eine Tiroler Personalbereitstellungsfirma vermietet. Der Chef ist mit seinem Sohn.. einem Studenten .. da gewesen und hat uns anständig informiert. Also soweit alles in Ordnung. Alles fleißige Leute. Wir sind froh, dass nix gebaut wird.
Vor mir fliegt grade der Polizeihubschrauber ständig zu den Seen oder zur Kletterwand .. hoffentlich nix Schlimmes.
Meine letzten Samen für heuer.. ich baue im Gewächshaus noch Spargel, Riesenmohn und Meterbohnen usw. an. Damit die freche Maus im GWH drinnen nicht verhungern muss...
Original anzeigen (0,2 MB)Meine Clematis blüht
Original anzeigen (0,5 MB)ganz schön rund inzwischen?
Original anzeigen (5,2 MB)gestern bei uns am See
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (3,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Schönes Wochenende allen .. ich bln nicht faul .. ich bin im Energiesparmodus