@violetluna danke, das hätte ich mir fast denken können, wenn meine Tochter plötzlich gärtnert. Eigentlich ist sie mehr Chemikerin und ich versuche sie seit Geburt für Natur zu begeistern .. eher vergeblich. 😉
Original anzeigen (0,2 MB)Die Deutschen momentan.. dafür weiß ich jetzt, wo ich Hanfsamen her bekomme. Und nein.. ich konsumiere nichts, aber die Pflanzen sind soooo schön. Mein Dealer heißt Milka.
Original anzeigen (0,4 MB)Olga hat mir ein Mail geschickt.. im Internet rät man hier vorsichtig zu sein
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Alpenkrimi: ich bin noch immer beim Sortieren usw.. bei der Gemeinde scheint gerade aufgeräumt zu werden . Man kann das letze GR Protokoll endlich lesen... nach 2 Monaten. Man sieht auch hier, dass unser Diktator altgediente Gemeibderäte anderer Parteien blockiert. Ich hätte genug nasse Fetzen für unseren KiCXl Anhänger.... vertreiben!
Es gibt weiterhin keine neuen GR Sitzungen. Könnte ja die Herrschaft unseres Diktators stören.
Außerdem nehme ich fast an, dass wir hier überwacht werden. Das habe ich mit den Typen neben mir selbst bei der Polizei angeregt bei ..ihrer laufenden Ankunft. Es war dann die Polizei da, als sie den Hänger zum Ausziehen mit einem Unbekannten beladen haben. Und es war zu Weihnachten ebenfalls die Polizei da und hat einen Ausländer bei meinem Haus kontrolliert. Beide Male habe nicht ich die Polizei geholt. Kann aber alles Zufall sein. Meine Kleidung ist bevorzugt leger, wenn uns hier jemand filmt... hust ...😎😰😁
Diese Woche habe ich fast die Krise bekommen. Um 22 Uhr schreibe ich mit meiner Tochter, ob sie eh bald heim kommt, weil sie früh aufstehen muss. Antwort ja, sie kommt gleich. Um Mitternacht war sie noch immer nicht da, obwohl sie mir immer wieder schrieb, sie ist bei einer Freundin und sie kommt gleich. 2 Mal haben wir mit dem Auto alles abgesucht. Ich wusste nicht mehr weiter. Sie schrieb fehlerlos und ruhig. Alkohol und Drogen und eine Kohlenmonoxidvergiftung in der Hütte ihrer Freundin habe ich ausschließen können. Ich hatte Angst, dass sie auf dem Heimweg überfallen wurde. Um 1 Uhr schrieb sie mir, warum ich mich sorge, sie kommt gleich. Dann kam sie wirklich endlich heim und hat mir erzählt, dass die Schwester ihrer Freundin wieder wegen Drogen und Suizidgefahr in der Psychiatrie ist und sie hat bis 1 Uhr ihre Mutter getröstet und mit ihr diskutiert.
Einfach nur dankbar, dass meine Kinder gesund sind. ScheiX Drogen. Das betroffene Mädchen kommt mit ihrer Herkunft nicht klar .. Zwillinge, eine hat eher weiße Hautfarbe und fühlt sich als Ö. Die Zweite hat eher dunkle Hautfarbe und fühlt sich hier einfach nicht wohl. Helfen ist schwierig. Furchbar. Normal schafft meine Tochter so etwas. Eine früher depressive Freundin von ihr hat jetzt ein völlig normales Leben. Aber hier scheitert auch meine sehr soziale Tochter.