@sommerday ich gestehe, dass ich den Namen "Hausruckwald" vorher gar nicht kannte... nur Hausruckviertel kenne ich. Jetzt weiß ich, wo du hinfährst. Wahrscheinlich in die Nähe von Ampflwang? Die Leute dort sind ausgenommen freundlich... so wie ich nämlich😅 Teile meiner Vorfahren sind von dort.. Spaß ..ich meine mehr Arbeitskollegen, die einfach einen Umweg zum Bauernhof der Eltern in Ampflwang einschlagen und einen Bus voll Leute einfach so bewirten.. da war ich mit, als wir in Tschechien waren. Oder ich war mit einem Maler .. einem Künstleronkel.. in Ampflwang und habe die gastfreundliche Familie eines Kriegskameraden von ihm besucht. Dann habe ich seit 2011 eine Freundin aus Vöcklabruck, sie hat mich mit einem befreundeten Herrn aus Ampflwang in Tirol besucht. Mit ihm bin ich seither ebenfalls auf FB befreundet. Die Gegend ist echt schön, du kanst dich auf deinen Urlaub freuen. Die Zwei zeigen mir ständig Fotos von dort.
Das mit der Schlangenhaut auf dem Tisch würde ich machen, wenn meine Freunde schon zu lange da sind.. so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Heimreise.. du glaubst also nicht, dass sie dich.. haha Scherz.. könnte ja sein. 🤣
In der Toskana hätte ich eh lieber Schlangen gesehen, als Liegestuhlvermieter mit goldenen Schuhen und 24 Stunden Badesheriffs am Pool .. das Hotel war eh ganz nett.. einmal war ich dort. Inzwischen wüsste ich dort durch Freunde hier auch natürlichere Plätze...ev. mit Schlangen .. wunderschön. 🙃
Auf Kos sind die Echsen auf der Zimmerdecke daher gekommen und meine Sonnenbrille hat ihnen so gefallen, dass sie am Strand über mir auf Bäumen ausgeharrt haben. Man gewöhnt sich an alles. 😁
Da, wo der Bär bei meinem Brennholz war Ende letzten Jshres, sind Jausenststionen, Badeplätze an der Ache und Wohnhäuser von Arbeitskollegen. Sie nehmen es dort eh gelassen. Ich wusste micht, dass ein Bär 50 kmh läuft, klettert und schwimmt.
Heute ist Songcontest. "Who the hell is Edgar" .. der Ö Song.. wir glauben Edgar ist eine Schreibmaschine...nix Genaues weiß man hier .. sehr sehr mysteriös.
Die Klimaerwärmung .. ein Freund glaubt nicht daran:
Original anzeigen (0,2 MB)