Guat Morng aus Tirol, herzlich willkommen hier @Bücherwurm.. Grüße an die Nordsee
:) allen ein schönes Wochenende, was auch immer ihr so treibt..
Original anzeigen (0,3 MB)letzte Woche mal wieder Lago Di Caldonazzo ..endlich wieder 2 Stunden den See entlang schwimmen .. Pizza .. Tiramisu ... Ruhe pur 😍
Original anzeigen (3,2 MB)Original anzeigen (2,6 MB)Original anzeigen (2,0 MB)@violetluna die Linsen blühen jetzt
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (2,7 MB)Mein Schlafmohn .. heuer hat sich eine neue Sorte ausgesät... unser Gemeindekompost ist immer wieder für Überraschungen gut .. Hanf, Schlafmohn .. alles drinnen.. ich jäte nicht 😁
Original anzeigen (0,3 MB)Dann noch ein paar Ausflugsfotos von gestern.. normal wäre ich mit unserem Dorf grade in Japan ... ich war gestern lieber mit einem Japaner auf dem Wiedersbergerhorn in Alpbach und habe mich mit ihm über unsere Partnerstadt Azumino ...sprich Atschumino .. die richtige Ausprache hat mir der Japaner gestern gelernt... unterhalten, als selbst hin zu reisen.
Alpbach in Tirol - überall blühen dort jetzt die Almrosen
Original anzeigen (0,3 MB)Blick von Alpbach zum Achensee hinüber
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,5 MB)unten das Dorf Alpbach
Original anzeigen (2,3 MB)Mein Hund Sina "Specki" mit sportlichem Kurzhaarfell .. ihr Fell habe ich als Schutz vor wilden Tieren im Gewächshaus verteilt, nachdem mir sogar Mausefallen gestohlen wurden... seit den Hundehaaren ist im GWH wieder Ruhe.
Original anzeigen (6,5 MB)Wiedersbergerhorn
Original anzeigen (5,1 MB)