xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Ein Mann Sachen oOAha 🤷♀️
Clodmilla schrieb:staatstreuHehe 😂
Clodmilla schrieb:vernünftige Lösung für die AnwältinDie vernünftige Lösung hab ich dir schon genannt, aber es liest sich jetzt leider nicht so, als könnte man der Frau mit Vernunft kommen. 🤷♀️
xsaibotx schrieb:Irgendwas mit einer Tanja und einer Moni..... und nacktes Österreich :|Tara und Moni :lolcry: Dumm und Dümmer wäre da der bessere Titel :D und ja, nacktes Österreich ist sehr schräg >.> aber da gibt's noch ne schrägere Sendung, da geht's um Sex :D
Clodmilla schrieb:Ich bin mit meinem Saunameister bis heute befreundet, die Sauna haben sie uns leider geschlossen.Ist halt trotzdem schräg damit ins Fernsehen zu gehen :D
Clodmilla schrieb:Diskussionsleiter @EnyaVanBran kommt mir eh schon die ganze Zeit viel zu ruhig vorIch bin sehr beschäftigt :melden:
Clodmilla schrieb:(frühgeborene) Drillinge der Mutter zu entreißen und sie zu trennen und einzeln in Haushalten mit Hunden unterzubringen, kann nicht o.k. sein. Was hat sie angestellt?Sie offensichtlich nicht adäquat versorgt. Darum ist das Jugendamt eingeschritten und dafür ist es auch da. Der Verdacht war ja, dass die Betreuung der Kinder nicht ausreichend war. Die Anwältin hätte die Betreuungsituation angeben sollen, hat aber die Aufforderungen ignoriert und das einfach nicht gemacht. Hätte sie das, wäre es wahrscheinlich gar nicht zur Abnahme der Kinder gekommen.
Clodmilla schrieb:Es sind damit Prügeltorten gemeint... Baumkuchen.Die Bezeichnung habe ich noch nie gehört für Baumkuchen.
EnyaVanBran schrieb:Hab heute meine Tomatensamen gesetzt :D mögen sie wachsen :lv:Ich drücke die Daumen! 🍀
Clodmilla schrieb:ihr seid echt schlimm!Das ist doch nix neues :melden: :troll:
violetluna schrieb:Ich drücke die Daumen!Dankeschön :lv: sind 3 Sorten dabei, die ich zum ersten Mal selber nachziehe, bin gespannt, ob die was werden :D
Clodmilla schrieb:alles Gute für deine Tomaten. Ich musste es heute verschieben.. ich wollte sie auch heute säenDankeeee. Da ich ja immer noch davon überzeugt bin dass es im April saukalt wird, ist es glaub ich nicht verkehrt, wenn man ein wenig später dran ist.
Clodmilla schrieb:Schon toll, wieviele Sorten es bei Tomaten gibt. Ich lese bei einem Herrn mit, der oberhalb vom Mondsee in Traumlage Tomaten aller Art züchtet.Ich hab meine Tomenten von dort
Clodmilla schrieb:Erklärung der AnwältinJa, das sagt sie immer wieder, aber ich neige trotzdem dazu, eher dem Jugendamt zu glauben als ihr.
Clodmilla schrieb:Stattdessen soll sie als 50 kg Person... berufstätige Alleinerzieherin .. jetzt die Drillinge und ihren Sohn wöchentlich ins Familienzentrum schleppen.Was hat das mit ihrem Gewicht zu tun? Was macht sie denn, wenn die Kinder krank sind? Dann muss sie auch mit allen zum Arzt. Geht sie sonst nie mit allen vier Kindern zusammen irgendwo hin? Wenn sie das schon überfordert, dann sehe ich das Jugendamt definitiv im Recht!
Clodmilla schrieb:Prügeltorte heißt es, weil der Teig auf einem Baumstamm aufgetragen und dabei gedreht wird.Das ist komisch, denn unter einem Prügel verstehe ich keinen Baumstamm, sondern einen dickeren Ast, den man noch alleine tragen kann. Es heißt ja auch "den Prügel schwingen" und einen Baumstamm schwingt keiner mehr.
EnyaVanBran schrieb:Da ich ja immer noch davon überzeugt bin dass es im April saukalt wird, ist es glaub ich nicht verkehrt, wenn man ein wenig später dran ist.Ich hoffe, du hast unrecht. Ich hab genug vom Winter.