xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Ein Mann Sachen oOAha 🤷♀️
Clodmilla schrieb:staatstreuHehe 😂
Clodmilla schrieb:vernünftige Lösung für die AnwältinDie vernünftige Lösung hab ich dir schon genannt, aber es liest sich jetzt leider nicht so, als könnte man der Frau mit Vernunft kommen. 🤷♀️
xsaibotx schrieb:Irgendwas mit einer Tanja und einer Moni..... und nacktes Österreich :|Tara und Moni :lolcry: Dumm und Dümmer wäre da der bessere Titel :D und ja, nacktes Österreich ist sehr schräg >.> aber da gibt's noch ne schrägere Sendung, da geht's um Sex :D
Clodmilla schrieb:Ich bin mit meinem Saunameister bis heute befreundet, die Sauna haben sie uns leider geschlossen.Ist halt trotzdem schräg damit ins Fernsehen zu gehen :D
Clodmilla schrieb:Diskussionsleiter @EnyaVanBran kommt mir eh schon die ganze Zeit viel zu ruhig vorIch bin sehr beschäftigt :melden:
Clodmilla schrieb:(frühgeborene) Drillinge der Mutter zu entreißen und sie zu trennen und einzeln in Haushalten mit Hunden unterzubringen, kann nicht o.k. sein. Was hat sie angestellt?Sie offensichtlich nicht adäquat versorgt. Darum ist das Jugendamt eingeschritten und dafür ist es auch da. Der Verdacht war ja, dass die Betreuung der Kinder nicht ausreichend war. Die Anwältin hätte die Betreuungsituation angeben sollen, hat aber die Aufforderungen ignoriert und das einfach nicht gemacht. Hätte sie das, wäre es wahrscheinlich gar nicht zur Abnahme der Kinder gekommen.
Clodmilla schrieb:Es sind damit Prügeltorten gemeint... Baumkuchen.Die Bezeichnung habe ich noch nie gehört für Baumkuchen.
EnyaVanBran schrieb:Hab heute meine Tomatensamen gesetzt :D mögen sie wachsen :lv:Ich drücke die Daumen! 🍀
Clodmilla schrieb:ihr seid echt schlimm!Das ist doch nix neues :melden: :troll: