Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

07.02.2024 um 07:28
Guat Morng - meine Kaffeetassen werden immer größer


20240207 062345Original anzeigen (1,6 MB)


Screenshot 20240206-201950 Samsung Inter


@violetluna bei den Bussen fuhr schon ganz lange ein Schibus 2 Mal täglich oder so. 0 Problem. Ein Schulbus in der Früh wäre auch noch verständlich. Aber 30 Busse täglich, mit Großteils Leerfahrten, gehen gar nicht und wir wissen nicht mal, was gerade geplant wird.

... die Landespartei war grade in Wien und kann meine letzten Schreiben erst jetzt lesen, wurde mir gestern geschrieben. Der Herr LA Bgm. wird dann wohl erst später befragt. Ich bin Rambazamba gewohnt, mir geht das alles zu langsam.

Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Verkehrslandesrat und habe ihm heute direkt meine Meinung gegeigt. Er hatte vorher geglaubt, wir unterhalten uns über seine Sekretärin... was für einen Quatschbrief sie verfasst hat... X für Clodmilla, ich kann das selbst mit ihm ausmachen...mal sehen was jetzt kommt.

Dann war gestern der wichtige Termin beim Bürgermeister. Und mein Termin stand bei ihm im Kalender. Seht euch den Empfang an. Foto von unserer Gemeinde.. FB.

Screenshot 20240206-210834 Samsung Inter

Man muss dazu erklären, dass ich trotz Aufforderung nicht persönlich beim Bgm. war... er hat mich ja schon mal verraten.. 0 Vertrauen... X für ehrliche Politik. Es gab einen Empfang neben mir für unseren Landeshauptmann, der ihm anscheinend 25.000 Euro für Projekte in meiner Straße übergeben hat. O Infos weiterhin für mich. X für Transparenz!


Screenshot 20240207-051857 Samsung Inter


Haha: gestern habe ich im Spamordner ein Schreiben meines Anwaltes gefunden. Er, der mir immer gesagt hat, er ist nicht meine Gouvernante und ich soll mich endlich mäßigen, möchte von mir wissen, warum ich meine Akten zur Klärung meines eigenen Kriminalfalles brauche. Ich habe ihn vorsorglich angeschrieben, dass er nichts wegwerfen soll, weil ev. bald alles geklärt sein wird. Aber ich habe ihm keine Details genannt ... jetzt ist er neugierig. Er ist ein unmöglicher Typ Mann... Modell KotzbrocXen. Er hat mir nie geglaubt. So was macht man nicht mit mir. Ich hasse Lügen. Er ist sich mit mir immer vorgekommen, wie der Sozialarbeiter der Flodders. Beim letzten Gerichtstermin hat er sich krank gemeldet, seine Nerven waren am Ende. Meine nicht. 😁


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.02.2024 um 10:29
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Guat Morng - meine Kaffeetassen werden immer größer
Guten Morgen!
Das ist ja mehr Milch als Kaffee, kein Wunder, dass du eine große Tasse brauchst! 🤣


melden

I am from Austria

07.02.2024 um 12:43
@violetluna 😍 Latte Macchiato .. ich bin in der Früh aber zu müde zum Milchschaummachen. Is Cabrio Version.

Außerdem habe ich einen Strategiewechsel: ich habe ein Notfall... 5G ... expressmail Richtung LH geschickt, mit der Bitte zusammen mit der anderen Landespartei meine bisherigen Schreiben umgehend zu lesen, bevor noch mehr Geld im Dorf verschwindet. Weiters rechne ich alleine schon wegen meiner Sache mit einer Wahlwiederholung. Auch das habe ich nachvollziehbar erklärt. Brauchen sie beim Land nur beim Dampfer nachsehen gehen. Hängt alles zusammen über mich.

Man muss nur die Gedanken unseres Bgm..lesen können. Ich darf laut ihm nirgends etwas öffentlich hinein schreiben. Ich darf keine schriftlichen Infos zum Straßenprojekt erhalten. Ich darf aber 400 Euro Grundsteuer bezahlen, damit ich auf einem Busbahnhof wohnen muss.

Nimma long!


melden

I am from Austria

07.02.2024 um 13:10
Screenshot 20240207-130907 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

07.02.2024 um 14:36
So .. n'bisschen Nachschub von meinem Dealer 300 g pur ..
..und ich kann wieder klar denken. Mein Termin beim Bgm. war gestern. Der Landesempfang gestern war kein Zufall. Das gab es hier noch nie. Oder doch? Und die Vermessungsarbeiten diese Woche waren auch kein Zufall. X für 2 seriöse Parteien im Land... und für mich. Und für jede Unterstützung. Mein Dealer heißt Milka.


melden

I am from Austria

07.02.2024 um 15:51
Wie haben heuer ein Schaltjahr, also zumindest den 29. Februar gibt es 🤣


melden

I am from Austria

08.02.2024 um 09:18
Screenshot 20240207-221340 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


@violetluna danke für den Hinweis ... och nur 2 Tage heuer, mir schießen die Mitleidstränen mit den Mannsbildern gleich waagrecht raus.

Wegen der Linienbusse: sie fahren ja seit Dezember und auch heute laufen wieder irgendwelche Messarbeiten. Normal wäre zuerst ein Gutachten gewesen, laut Volksanwältin und dann eine Genehmigung. Außerdem lesen LH und Verkehrslandesrat jetzt alle meine Schreiben. Vom Verkehrslandesrat bekomme ich demnächst ausführliche Informationen, er berücksichtigt jetzt endlich unsere Bedenken. Zuvor habe ich von ihm nur einen vorgefertigten, elendslangen Standardbrief erhalten, wie toll diese Busse doch für die Umwelt sind. Mal schauen, was die Herren meinen.


Screenshot 20240208-063702 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

08.02.2024 um 10:06
Screenshot 20240208-100501 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

08.02.2024 um 14:22
@violetluna lt. KflG haben Anrainer keine Parteistellung, bei der Genehmigung von Buslinien und Bushaltestellen. Ich habe mir jetzt nämlich in Ruhe das Schreiben der Volksanwältin durchgelesen.

Danach habe ich über Google gefunden, dass das EU-rechtswidrig ist und dass wir beim LVWG dagegen eine Klage einbringen können. Das hätte sie mir auch dazu schreiben können. Das werde ich mir jedenfalls im Hinterkopf behalten. Das ist ein Bericht dazu:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/18025484/vom-gericht-wird-anrainern-parteistellung-und-akteneinsicht-zuerkannt&ved=2ahUKEwjU6Iqq6JuEAxXhbfEDHbMfC1wQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw0RIzTt1sCTk5ubGyOvoKqc

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen muss. Eigentlich ist unser Verkehrslandesrat eh kein Unmensch.


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 06:41
Screenshot 20240209-064006 Samsung Inter


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 09:05
@Clodmilla
Den Witz hat der Totengräber meiner Mutter erzählt 😂


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 10:52
@violetluna 😁

Update Busse:
Ich habe den Bürgermeister ab meiner Kindheit informiert. Er ist über 40 Jahre lm Amt unf hängt mit den Bussen regional zusammen. X für seriös

Wobei ich denke, dass da schon längst andere... x für Korruptionsbehörden

Und wir haben auf FB eine Gruppe für unsere Gemeinde gegründet. Wir versammeln uns dort, aber wir posten fast nix, weil das wird uns braven Gemeindeschafen seit Generationen verboten. Wir kuschen, ich bin eigentlich etwas Anderes gewohnt. Rambazamba. Neuwahlen. Fragt meinen Anwalt, der kennt mich.

Was glaubt ihr, wer heute mit 2 Profilen in unsere Ortsgruppe möchte und wen ich seit der Wahl blockiert habe?

Haha .. das gibt hier noch Riesenspaß im Ort.

X für seriöse Bürgermeister
X für seriöse Parteien
X für clevere Anwälte, die einen nicht anschreien, mir nichts glauben, sich krank melden, mit der Vertretung ohne Info zum Prozess schicken.. Riesenhonorar und ohne Verabschiedung schreien, ich soll Rosensetzen gehen. Und dann wieder Mails schicken, die mein extrem intelligentes Handy als Spam verschmeißt. Und mir dann wieder nicht glauben und nicht antworten, weil Polizeikreise = für ihn besser Kuschen. Für mich nicht.

Wir haben alle Verfahren gewonnen. Dank mir.. ganz deppert ist er zugegeben auch nicht. Und wir klären hier eine Riesensache... Personenkreis ..Ich alleine, noch ohne ihn.

Es bleibt spannend, nicht nur wegen der Busse.. das hängt alles zusammen mit dem Dampfer.

Oder ich habe doch einen Dachschaden? Eher nicht.


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 12:03
Dass mein Mann von X dienstlich zum Sportplatz bestellt wurde, war dann eher auch kein Zufall. Mein Mann interessiert sich 0 für meine Dinge.. er hält mich jetzt sogar für endgültig durchgeknallt.. aber X wollte von meinem Mann wissen, was ich grade so mache.. haha .. und X hat meinem Mann erzählt, warum die leeren Busse unbedingt fahren müssen usw. und meinem Mann aufgetragen, mir zu sagen, dass ich zu X in die Gemeinde muss am besagten Termin. Ich bin bzgl. Folgsamkeit eher das Schwarze Schaf der Gemeinde ..Und dann war der LH statt mir zu Gast .. Landesempfang... haha .. ich weiß auch, wo das Geld der Dampfer verschwunden ist, glaube ich zumindest.. ist noch nicht fix. Und da ist noch viel mehr... abwarten.

Braucht jemand die Lottozahlen? Ich bin ganz gut in Hellsehen.. für 1000x helfe ich euch.. Scherz .. .

By the way ..Hat jemand Asyl für mich? Neuguinea oder so?


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 12:30
Als ich jung und dumm auf den Arbeitsmarkt kam, wollte man Leute wie mich nicht bei der Landesregierung anstellen. Über die Politik haben es einige meiner Kollegen bis in den Nationalrat geschafft... Leute, die bei jeder Deutschstunde in der Klasse gefehlt haben.. in der Politik ging es einfacher, nach Oben zu kommen. haha .. ich mit Hak war für die Landesregierung überqualifiziert und jetzt sind unsere Politiker dort in der Landesregierung von Zivilberuf Handwerker usw... nix gegen Handwerker, aber Frauen hinterm Herd und so ... ich freue mich auf meine Ansprache.. Scherz, eigentlich bin ich total schüchtern.... stille Wasser, haben meine Lehrer mal gemeint. 🥳😎


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 14:48
Ich habe gerade ein ernstes Gespräch mit meinem Sohn: heute ist Zeugnistag .. so ein Zeugnis passt nicht in eine ehrenwerte Familie Flodder. Und beim Lehrlingswettbewerb die Silbermedaille auch nicht. Und eine Begabtenförderung vom Land Tirol schon das zweite Jahr .. so etwas geht gar nicht.

20240209 140313Original anzeigen (1,7 MB)

Der Personenkreis, von dem ich hier seit Tagen schreibe, wollte mir mehrmals Führerschein, Kinder, ... abnehmen und mich für deppert erklären lassen... entmündigen. 😁

Was mein Anwalt usw. von mir halten

Screenshot 20240209-143702 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)


Haha .. hier gucken bald ein paar ziemlich doof.. hoffentlich nicht ich.


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 15:56
Wir nähern uns dem Endspurt. Eine Frau, die ich hier mal erwähnt habe, hat bereits ihr Foto aus einem brisanten Medienartikel entfernen lassen, weil sie sonst völlig unschuldig in Beschuss kommt. Das seriöse Umfeld (Arbeit und privat) von mir ist das ... Hätte mich schon gewundert. X für ehrliche Parteien, Chefs, Arbeitskollegen und Freunde, samt Nachwuchs. Stolzdrauf.


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 18:03
Wenn's hilft ... mal ein Gruß an unsere japanische Partnergemeinde. Vielleicht brauche ich bald Asyl in Japan.


Screenshot 20240209-175854 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 20:55
hello from Nordkorea

Es wird immer schlimmer. Ein junger Mann aus meinem Dorf hat schon länger eine Ortsgruppe auf FB gegründet. Ich poste fallweise Beiträge hinein.

Heute in der Früh ist unser Diktator mit 2 Profilen in die Gruppe beigetreten. Ich wollte gerade einen Hundewelpen in der Gruppe teilen, jetzt wird plötzlich nicht mehr sofort freigeschalten, sondern jeder Beitrag wird vorgecheckt. Ich habe unseren Diktator sowieso blockiert.

Mein Verdacht hat sich bestätigt: unser Dorfdiktator ist jetzt 2. Moderator unserer Dorfgruppe. Wohl damit er vor allem mich unter Kontrolle hat.

Ich weiß, warum er Angst hat. Das klären aber gerade Profis.

Brrrrrutal!


melden

I am from Austria

09.02.2024 um 21:07
Das wäre mein Hundewelpenbeitrag, den unser Diktator noch nicht freigibt.


Screenshot 20240209-210457 Samsung Inter



melden

I am from Austria

09.02.2024 um 21:39
Die 2 Profile von Kim Jon XY sind von mir blockiert. Er sieht in der Gruppe normal nichts, was ich poste. Weil er sich aber als Moderator angemeldet hat, sieht er alle Profile, auch meines. 😁 😎 🥳


melden