Juten Morgen!
In Tirol ist mildes Wetter. Ich werde auch bald mit der dringend notwendigen Gartencenter Therapie starten. Bissi Farbe und alles sieht gleich wieder besser aus.
Das Leben ist hart genug (Foto mein Hühnerbauer und sein Kumpel)
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Diese Verkleidung würde zu mir passen.
Original anzeigen (0,3 MB)Mein Igel schläft wieder satt und zufrieden .. und voller Zecken .. im Igelhaus weiter.
Original anzeigen (2,8 MB)@violetluna meine Kinder leben nicht von AMS und Familienbeihilfe. Sie arbeiten, wie all ihre Freunde. Es ist Ausbildungspflicht. Wien ist anders, ich weiß.
Und in Afrika arbeiten die Kinder, damit die Familien überleben können. Je mehr Kinder, umso besser. Die Doku "Die Altkleiderlüge" hat das ganz gut erklärt. Man will sich in Afrika selbst erhalten können.
Wenn mich jemand frägt, ob ich während der jetzigen Hungersnot in Afrika Kinder bei mir wohnen lassen würde, würde ich mich sofort melden. Ich finde diese Welt mit Krieg, Gier, ... selbst immer noch bescheuerter und möchte bald aussteigen. Ab und tschüß Richtung Pampa... Sonne, Strand und Meer. Keine Menschen rundum. Aber Internet. Ich weiß schon wohin.
Original anzeigen (0,1 MB).
Die Situation in unserem Dorf lasse ich jetzt mal so sein, wie sie ist. Da läuft bereits einiges, ich kann aber nicht sagen, was. Die Gruppen sind kein Zufall. Da möchte man ev. die korrupten Handlungen gewisser Personen nachvollziehen. Ich habe aber jene Partei im Dorf informiert, die unser Diktator mit seinen Tricks abgesägt hat. Und es läuft bereits. Da sind Korruptionsbeamte und hohe Manager in der Partei und sie sind gestern selbst in die vom Diktator blockierte Dorfgruppe eingestiegen. Die Nummer wird ihm nicht mehr lange aufgehen.
Da unser Diktator nicht nur im Dorf aktiv ist, halte ich das nicht nur für einen kleinen Dorfstreit. Solche Parteien und Politiker dürfen nicht an die Macht kommen. Siehe Hitler.