Original anzeigen (0,5 MB)Guten Morgähn Mädels usw.
@EnyaVanBran Danke dir für den Chili Tipp! Mein Sohn möchte heute Chili con carne gekocht haben. Ich habe echt Respekt vor dem Zeug.
Original anzeigen (0,3 MB)Vergesst Weihnschtsbäume.. der Tag heute wird besser als Schuhekaufen. Ich wollte vom Tomatenflüsterer vom.Mondsee einen Adventkalender ... das war heuer leider zu spät. Dafür hat er mir jetzt Sortensets für Tom., Paprika, Chili zusammengestellt und ich werde mir sie heute bestellen. Das wird ein spannender Gartensommer 2025.
Bin gerade drauf gekommen, dass der Chef jener Firma, über die ich mein Haus gebaut habe, 1,5 Jahre ins Gefängnis muss... dunkelgraues Geld. Es war der größte Tiroler Prozess, weil auch zahlreiche Häuslbauerkunden verurteilt wurden ... zu Geldstrafen. Ich habe damals bei mir die Lieferscheine kontrolliert und mir einen Monatslohn gespart, mit den "zufälligen" Fehlern, die ich gefunden habe.
Mal ein Tipp an Eltern und Großeltern, falls ihr eine Beschäftigung für euer Baby sucht: bindet ihnen Gasballons an Hände und Füße 😁 Bei uns in der Firma kam am Wochenende Matilda zur Welt. 😍
Das Video ist echt witzig
Original anzeigen (0,2 MB)Und und nun zu Martina .. äh
@violetluna .. kennt ihr das Lied von Josh ...Martina, du bist jetzt verheiratet mit einem Wiener. Jedes Mal wenn ich das Lied höre, denke ich an unsere liebe violetluna hier. Ich bin zwar nicht mit ihr verheiratet aber ich versuche alles, um sie von Lebensfreude.. lebe, liebe, glaube,.. zu überzeugen. Sorry
@violetluna is ned so ernst gemeint 😁
e gut, dass du es leicht nimmst
Wenn's Life nicht immer leicht ist
Mit ihm
Wie schön, dass D' trotzdem bleibst
Auch wenn er alles schwarz-weiß braucht
Bei ihm
Kemma ned, wui ma ned, hauma ned, song ma ned
Meng ma ned, sehng ma ned
Faung ma uns goa ned au
Ooh, Martina
Du bist jetzt zam mit einem Wiener
Das heißt für Dich, liebe Martina
Die Sonne scheint nur hin und wieder
Wie gut, dass du daheim sitzt
Wenn er beim Wirt den Wein spritzt
Cherie
Wie schön, dass du nicht aufgibst
Auch wenn er nur schlecht drauf is
Cherie
Kemma ned, wui ma ned, hauma ned
Song ma ned, meng ma ned, sehng ma ned
Faung ma uns goa ned au
Kemma ned, wui ma ned, hauma ned
Song ma ned, meng ma ned, sehng ma ned
Faung ma uns goa ned au
Ooh, Martina
Verzeih ihm
Seine Raunzerei
Bei uns is
Das immer mit dabei
Ooh, Martina
@violetluna Manche kaufen sich kleine, lebende Weihnachtsbäume und setzen sie dann in den viel zu kleinen Garten. Das wird dann draus... neben mir war mehrmals so ein Fall.
Außerdem sind die Bäume aus dem Garten schöner, als jene vom Wald:
Original anzeigen (0,5 MB)Schönen Tag allen!