Infidel schrieb:Von Ultranationalismus habe ich mich schon vor Jahren abgewandt :D Zu Patriotismus und Nationalismus wenn auch in anderer Form und Prägung fand ich bei meinem Rechtsruck später wieder zurück
Ich find eig die goldene Mitte am besten. Ja mei, ich mag auch Dinge an Österreich, natürlich, ich schätze unser Gesundheitssystem, ich mag den Karl Merkatz, unser Wienerschnitzel usw aber darauf stolz sein ist mir zu übertrieben, oder passt nicht so ganz in mein Wertebild, wo man mur auf etwas stolz sein kann, was man selbst gemacht, erreicht hat..aus Österreich an sich hab ich ja kaum Einfluss.
Wie dem auch sei, also Walachei
:D Ist auch eine interessante Ecke, da kommen doch die Hexen her, hab ich bei Bibi Blocksberg gelernt.^^
Infidel schrieb:Immer diese Ausländer :D Und alles Gute eurer Familie :Y:
Es ist durchaus was spezielles einen gemischten Hintergrund zu haben, vor allem wenns politisch wird wie bei m
Oh danke dir! Wir sind mit der ungarischen Politik zb ganz und garnicht zufrieden, dort regiert ja Orban schon wie ein Diktator seit Jahrzenten.
Der ist durch nix wegzukriegen. Leider, denn er steht dem Fortschritt des Landes durch seine Korrpution halt massiv entgegen..
Die Straßen dort allein schon ein Wahnsinn, da glaubst ja du bist in einem dritte Welt Land. Einmal bin ich volle Pulle in ein Holzstück gefahren auf der Schnellstraße bei Nacht- der Reifen hats nicht überlebt -wir gsd schon.