Guten Morgen Mädels, wir sind dann wohl alle gleich alt. Auch ich bin noch mit am Samstag Nachmittag geschlossenen Geschäften aufgewachsen. 4 und 5 Stunden Unterricht am Samstag hatte ich nach der Volksschule bis zur 5. HAK. Mir war das eh egal, dafür hatte ich 13 Jahre kaum Nachmittagsunterricht, den hätte ich nie wollen. Statt shoppen habe ich lieber gelesen, Kassetten aufgenommen oder mich mit Freunden getroffen.
Der Boss der Immobilienfirna, die mein Nachbargrundstück ziemlich sicher bebauen wird, hat mir gestern privat eine Freundschaftsanfrage auf FB gestellt. Ich habe mir bereits vorher sein Unternehmen angesehen, wir haben 25 gemeinsame Freunde, ich kenne ihn schon lange, wir sind gleich alt und ich halte diese Firma wenigstens für anständig. Ich habe ihm gleich mal meinen Eindruck von allem geschildert, er hat gleich freundlich zurück geschrieben, sich für die Infos bedankt und er möchte in naher Zukunft noch mal mit mir drauf zurückkommen, wahrscheinlich wenn der Kauf abgewickelt ist.. Bei 700.000 Kaufpreis wird er ev. mit mir sprechen wollen, was uns Nachbarn erwartet und uns ev. Wohnungskäufe vorschlagen. Oder er hat hoffentlich einen reichen Käufer für ein EFH gefunden. Ich werde jedenfalls auf die Einhaltung der Tiroler Bauordnung bestehen und mich ansonsten freundlich verhalten. Ärger schadet einem eh nur selbst.
Der Pflastertyp ist jetzt weg. Die Tiroler Berliner werden heute voll bepackt mit Antiquitäten ... Krempel .. aus dem Nachbarhaus abreisen. Sie sehen uns als gute Nachbarn, die ihnen helfen, deren Einfahrt man ungefragt mitbenützen und verparken kann....deren Grundstück man filmen kann... ich glaube er hat die Berge gefilmt ... lach.... bloß keinen sinnlosen Streit anfangen. Ich beneide ihn nicht mit der Dame und sollte ihm wegen seines plötzlichen Vermögens etwas passieren, söwa schuld. Er tut uns nicht leid mit der ...
Original anzeigen (0,3 MB)Mein Garten ist langsam gsd fertig.... es fehlen nur mehr ein paar angenehme Restarbeiten. Gestern habe ich noch viel gesät und gepflanzt. Samen hätte ich noch genug, ich muss sie heimlich zum Nachbargrundstück blasen, bei mir ist kein Platz mehr für weiteren Cannabis und Co. Ich bekomme noch 1 Hänger Hackschnitzel vom Bauern zum Mulchen, dann ist Ende. Sie werden erst gehäkselt und kosten dann nur 50 statt 300 Euro, weil sie noch feucht sind.... das erspart mir auch das Jäten... ich bin ein fauler Gärtner.
Nach dem Gartenaufräumen, freue ich mich jetzt richtig auf die Brenner Jahresmautkarte Richtung Süden und auf meine Liftsaisonkarte.
Schönen Sonntag wünsche ich euch. 🙂
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,2 MB)