I am from Austria
5.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I am from Austria
28.01.2022 um 17:22Clodmilla schrieb:Badewanne eingeschlafen ...Ob das noch einmal weg geht?Memo an mich: Badewannenschlaf ist gefährlich ⚠️
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
29.01.2022 um 10:38Ich hab deinen Fuß auf den ersten Blick für eine unordentlich hingeworfene Decke gehalten. 😂
I am from Austria
29.01.2022 um 12:44violetluna schrieb:auf den ersten Blickhielt ich das für so etwas:
Original anzeigen (0,3 MB)
https://www.brigitte.de/leben/tierbabys--der-suesse-nachwuchs-aus-dem-tierreich-12399244.html
I am from Austria
29.01.2022 um 12:52Sorry .. das Foto war nur Spaß ..es war nicht mein Fuß . alles nur geklaut .. 😁 .. aber jetzt hat mein Kind tatsächlich Corona .. wir sind alle geimpft.. er hat auch nur leichte, grippeähnliche Symptome und hatte schon Homeschooling, weil in der Klasse 6 Positive sind.
I am from Austria
29.01.2022 um 13:15I am from Austria
29.01.2022 um 13:25Bishamon schrieb:hielt ich das für so etwas:Hahahaha, ja genau, ist voll ähnlich!
😂😂😂
Edit: aber mir tun solche Tiere leid, das fällt für mich schon unter Qualzucht. Diese Hunde haben immer wieder Ekzeme in ihren Hautfalten. Ich kann gar nicht verstehen, warum Menschen wirklich aus jedem Gendefekt eine Rasse machen müssen. Da gibt es ja viele Beispiele: Möpse, Französische Bulldoggen, Deutsche Schäferhunde, Golden Retriever, Nacktkatzen, Scottish Fold, Manx, Perser.... Das ist echt traurig.
Clodmilla schrieb:Sorry .. das Foto war nur Spaß ..es war nicht mein Fuß . alles nur geklaut .. 😁War trotzdem lustig.🤣
Clodmilla schrieb:.. aber jetzt hat mein Kind tatsächlich Corona .. wir sind alle geimpft.. er hat auch nur leichte, grippeähnliche Symptome und hatte schon Homeschooling, weil in der Klasse 6 Positive sind.Oje, baldige Besserung und falls es den Rest von euch auch noch erwischt, dann mögen die Symptome nur leicht sein!
I am from Austria
29.01.2022 um 18:23I am from Austria
29.01.2022 um 19:16xsaibotx schrieb:Hab mich auf mein Handy gesetzt oOUnd dabei markierst du gleich das Gegengift? @Infidel voll im Arsch.
Ich hau mich ab.
🤣🤣🤣
I am from Austria
29.01.2022 um 19:26@violetluna
Eigentlich wollte ich ja das ihr mir als deutschen Überplayer huldigt ..... aber ich dachte das wäre zu direkt :|
:D
Eigentlich wollte ich ja das ihr mir als deutschen Überplayer huldigt ..... aber ich dachte das wäre zu direkt :|
:D
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
29.01.2022 um 19:30
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
29.01.2022 um 19:35@xsaibotx
Gerecht wäre, wenn du uns als Zeichen der gute Nachbarschaft ein paar Drinks ausgibst :melden:
Gerecht wäre, wenn du uns als Zeichen der gute Nachbarschaft ein paar Drinks ausgibst :melden: