Huhu ... ich bin wieder zurück, freut euch .. kleiner Scherz...ich wäre auch fast lieber in I geblieben, als hier.
Das war der letzte Sonnenuntergang auf meiner Italienfahrt.. Autobahn bei Verona
@Walkingbird unsere Kinder haben dem kroatischen Hotel jetzt einfach die Forderung überwiesen, weil ihnen der Urlaub ansonsten gut gefallen hat. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist.
@violetluna das mit der geänderten Waldrapp Flugroute habe ich gelesen, danke... ich wollte es dir auch schon schicken 🙂, Ursache ist der Klimawandel.
Original anzeigen (0,2 MB)Heute war ich mit meinem Hund bei der ORF Sommerfrische... 9 Wochen kann man mit dem ORF gratis täglich Ausflüge in alle 9 Tiroler Bezirke machen. Wir sind mit dem Lift auf 2440 m hinauf gefahren und haben eine 3-Seenwanderung gemacht und sind dann ins Tal gewandert... wunderschön. Das Bild ist von der Liftfahrt. Mein Hund dachte sich bestimmt: "Omg, was hat die Alte jetzt wieder vor?" .. 1. 4er Sesselliftfahrt mit Hund auf dem Schoß .... gut is gonga... nix is passiert.
Original anzeigen (0,5 MB)Das ist hinter meinem Haus bei unserem Bauern .. seine Wasserbüffel baden. Vorm Aprilscherz waren es 3 Büffel ...1 Büffel ist ausgebrochen
Original anzeigen (0,2 MB)in Tirol
Original anzeigen (0,7 MB)Das fotogene Schaf habe ich heute bei der Wanderung getroffen
Original anzeigen (0,9 MB)