I am from Austria
11.05.2024 um 11:20Clodmilla schrieb:Tirol momentanWow, so schön! 😍
Clodmilla schrieb:letzte Nacht habe ich hier zum ersten Mal Polarlichter gesehen. Der Himmel Richtung Norden war um 23 Uhr komplett rot. Mein Handy konnte es nicht besser aufnehmen.Schade, ich habe nicht geschaut, ob man bei uns auch welche gesehen hat. Polarlichter sind so toll. Ich habe noch nie welche live gesehen.
Clodmilla schrieb:Vor ein paar Jahren hätte das max. 800.000 gekostet. Jetzt 1,5 Millionen plus Nebenkosten. Es ist ein Ladenhüter. Es wird von dem Pärchen verkauft, welches sich nach dem Tod ihrer Partner in der Nachbarschaft von mir gefunden hat.Mich wundert es überhaupt nicht, dass das Haus zu diesem Preis ein Ladenhüter ist. Schon für 800.000 Euro ist der Käuferkreis bereits ziemlich dezimiert. Mag ja sein, dass die Grundstückspreise das theoretisch hergeben, in der Praxis jedoch haben nie wenige Interessenten so viel Geld.
Clodmilla schrieb:Meln Balkon ist momentan mit diesen Dingern verstärkt, damit er nicht abstürzt ... Eine Schraube hat es jetzt schon wieder abgerissen, 3 sind noch ganz. Also werden wir ihn noch mal selbst verstärken...Also ganz ehrlich: ich würde keinen Fuß mehr auf diesen Balkon setzen! 😱 Wie weit geht es denn von da dann runter?
Clodmilla schrieb:SongcontestPuh, der geht wie jedes Jahr an mir vorbei. Ich kenne das Lied nicht und werde es mir wohl auch gar nicht anhören.
Beruflich bedingt bekomme ich zwar mit, dass da gerade eine Vorausscheidung läuft, aber mehr als die Titel lese ich ja gar nicht. Interessanter fand ich die Nachrichten um Lena Schilling.
Die Eisheiligen fangen ja gerade erst an: 11.5. bis 15.5. Aber so extrem kalt ist es zum Glück bei uns nicht, es hat zumindest keine Temperaturen unter oder knapp bei 0 Grad. Das heißt, ich muss mir zumindest weder um Schildkröten oder Pflanzen Sorgen machen. Nächste Woche kommt dann alles raus.