Morgäääääääähn
Original anzeigen (0,3 MB)@stone1.2 Unsere BR wählt jetzt gar nicht. Nehammer und Co halten jetzt nämlich mal 3 Jahre durch, bis alle ihre Pensionsansprüche gesichert haben. Das hat oberste Priorität, das müssen wir, das Fußvolk, verstehen..
Ludwig stellt wenigstens etwas dar, er wäre ev. die bessere Option.
Und zu Päääääm: mit 68 % Beliebtheit in der eigenen Partei muss man normal nirgendwo antreten, man sollte viel eher abtreten. Ihre Konkurrenten liegen bei 90 %.
Ihre Wendehalstaktik ist eher unglaubwürdig: zuerst Flüchtlinge herzlich willkommen heißen und dann mit der FPÖ kooperieren wollen, weil es ev. mehr Wählerstimmen bringt? Nöööööööööö.......
Die Neos Chefin könnte ich mir mit ihrer Schimpferei ja als Vorarbeiterin bei der Strabag vorstellen.
Pääääääm als Narkoseärztin, dann hört sie niemand kritisieren, ev. erwischt sie selbst Lachgas und sie wird richtig aufblühen?
Clodmilla for Kanzlerin
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,6 MB)@violetluna Stimmt, es ist die falsche Jahreszeit für eine Baustelle. Im Herbst wollte ich die Energieumstellung aber auch nicht, Putin ist schuld, dass es jetzt so schnell ging. Der GrundwasserWPSchlauch ist in der Erde, yeeeeaaah. Jetzt wird gegartelt. Meine Igel haben gestern kaum Nahrung angerührt, hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder .. sie sind wenigstens noch da. Die Vögel haben ihren Nestbau trotz Baustelle fortgesetzt. Mittlerweile sind fast alle Hundehaare aufbebraucht.
Original anzeigen (3,0 MB)Original anzeigen (0,3 MB)