I am from Austria
07.03.2022 um 11:20Guten Morgen!
Clodmilla schrieb:Wenn wir überleben, war Titan folgsam.Anscheinend war Titan folgsam. 😂
Clodmilla schrieb:Wenn wir überleben, war Titan folgsam.Anscheinend war Titan folgsam. 😂
Clodmilla schrieb:Hallo, ich habe mich extra noch rasiert, damit er sich nicht an meinen Haaren verschluckt, aber er war nicht da.. er hatte wohl gerade Polizeidienst. Soooooooo schade aber auch.Na geh!
Clodmilla schrieb:Dafür kam mir ein anderer Hund, so groß wie ein Kalb, unter... er war unangeleint und sein Herrl hat ihm "gleich sind wir vorbei" zugeredet, damit er meinen Hund ignoriert... Dann sind wir uns noch einmal direkt begegnet und der Hund war lammfromm.Braver Hund!
Clodmilla schrieb:Bgm. Stichwahl in unserer Gemeinde ..Ich bin heute durch einen Radiobeitrag drauf gekommen, dass man die Briefwahlkarte unterschreiben muss... grade noch rechtzeitig ... bei der 1. Wahl habe ich es glaube ich übersehen und ein Kollege der die Karten ausgezählt hat, ist dadurch von mir nicht gewählt worden und hat uns das grade noch erzählt... ihnen hätten nur wenige Stimmen für ein weiteres Mandat gefehlt. Für die Stichwahl ist meine Unterschrift jetzt drauf auf der Briefwahlkarte.Das ist ja ärgerlich! Wer weiß, wie vielen Wählern es noch so gegangen ist.