I am from Austria
09.11.2022 um 22:24😂
Clodmilla schrieb:Ich habe ihm dann gesagt, ,ch habe gar keinen Computer und ich sitze auf drm WC und rufe grade die Polizei an und er soll mir Geld überweisen, damit ich mir einen Computer kaufen kann. Hihi, wie schnell er aufgelegt hat. 😁Du hast so viel Geduld? Ich sag denen immer nur f*ck you :D
Clodmilla schrieb:aber es war diese Woche echt sehr nervig mit denenWenn es ne ausländische Nummer ist, lasse ich es läuten. Abheben aber auch wegdrücken haben zu einer Anrufwelle geführt. Einfach gar nix machen ist noch am besten.
violetluna schrieb:Ich blockiere und melde solche NummernDas mache ich bei denen mit österreichischer Vorwahl, weil ich da ja dran gehe.
violetluna schrieb:Ich habe heute meine Schildkröten ausgegraben - zumindest mal 5 von 7. Die anderen zwei habe ich noch nicht gefunden. Jetzt geht es dann ab in den KühlschrankMaaaaaaa zeig bei Zeiten mal Fotos 🥰 eine Freundin von mir hat auch 3 Schildis. Ich finde die total goldig 😍
EnyaVanBran schrieb:Leider kann ich das Video nicht öffnen :(Oje, dann hat mit dem Hochladen wohl etwas nicht funktioniert. 🤷♀️
Clodmilla schrieb:Schaut mal, wer mich heute besucht hat. Wir Zwei haben uns heute wegen Umstellung auf vegane Ernährung und über meine Lieblingsgartenvögel unterhalten, die Herr Sperber bitte keinesfalls fressen soll.Hehe, und was hat er dazu gesagt? Schönes Tier!
Clodmilla schrieb:ich weiß leider nicht woher die Streifen kommen...Das ist anscheinend ein Bug, der schon länger im Forum besteht.
Clodmilla schrieb:der Sperber hat sich zuerst alles in Ruhe angehört (kein Wunder, er war ja leicht benommen), dann hat er sich sichtlich gefragt, was mit MIR denn nicht stimmt..er wollte nix wie weg .. das war ihm anzusehen und er begann neben mir mit Flugübungen und als er den Weiterflug dann endlich geschafft hat, war ich erleichtert ... Vogelrettung ja, aber der Schnabel von ihm war dann schon beeindruckend ... das war der erste verunglückte Vogel, den ich nicht hochgehoben habe... 😅Den Blick des Sperbers hätte ich zu gerne gesehen. 😂