I am from Austria
01.04.2022 um 06:40Ich nehm dann wieder 50 Gramm an der üblichen Stelle. Ich brauch eine richtige Dröhnung.
Clodmilla schrieb:Hinterholz 8 hier wird es langsam heftig. 🙈Oha, ist dein Mann auch so einer, der Samstags mit einem Schlachtruf (Kay-Kay-Yippie-Aye-Yeah, Schweinebacke [Stirb langsam]) zum Lagerhaus/Bauhaus aufbricht, Material mitbringt und dann daheim 'immer was zu tun' hat? ;) :) :Y:
stone1.2 schrieb:April, April!Ah drum! Ich hab mich schon gefragt, was @Clodmilla gefrühstückt hat.
stone1.2 schrieb:Oha, ist dein Mann auch so einer, der Samstags mit einem Schlachtruf (Kay-Kay-Yippie-Aye-Yeah, Schweinebacke [Stirb langsam]) zum Lagerhaus/Bauhaus aufbricht, Material mitbringt und dann daheim 'immer was zu tun' hat? ;) :) :Y:So?
Clodmilla schrieb:Man braucht Teenager nur 1 Stunde am Bahnhof warten lassen, dann werden die von selbst ganz brav.Hehe, ich werde das meinen Freundinnen mit Teenagern ausrichten. 😂
Clodmilla schrieb:Weiß jemand, welchem Politiker dieser Briefkasten gehört?Da fallen mir einige ein. 🙈
Clodmilla schrieb:katholischen KinderzeltlagernHaha, ja, da war ich auch. Jungscharlager, jedes Jahr! 😂 Oft haben wir aber auch in Hütten geschlafen, auf dem Matratzenlager. Sehr rustikal mit einem einzigen Klo, bei dem sich immer eine Schlange bildete.
Clodmilla schrieb:Das mit dem Gardaseeurlaub meiner Tochter erweist sich schwieriger als gedacht. Niemand möchte 4 Jugendlichen einen Zeltplatz oder ein Zimmer vermieten. Selbst über Eltern, Reisebüros und dortige Freunde schaffen wir es nicht, etwas zu buchen.Buche einfach über booking.com. Da fragt einen keiner, für wen das Zimmer ist. Es soll sich einfach ein Erwachsener registrieren und die Zimmer buchen, am besten welche mit kostenloser Stornomöglichkeit.
Clodmilla schrieb:Mein Gartenrotkehlchen, das sehe ich 12 Monate vor meinen Fenstern.Wie schön!
Clodmilla schrieb:Alles können wir leider nicht verhindern, aber mit einem naturnahen Garten leistet man den Wildtieren einen großen Dienst.Das stimmt leider. Man kann sich auch nur bemühen. Unser Garten bzw. der der Nachbarn sind eine Oase, ansonsten gibt es hier leider immer mehr komplett kahle Gärten nur mit Rasen, ohne Sträucher oder Bäume oder überhaupt nur zufgepflasterte Grundstücke. Da frage ich mich dann immer, wozu solche Menschen aufs Land ziehen. Wer eigentlich keinen Garten möchte, kann sich doch auch eine Wohnung mit Balkon kaufen.
Clodmilla schrieb:MaikäferJa, sieht so aus wie ein Maikäfer. Junikäfer sehen ähnlich aus, sind aber kleiner. Beide gehören zu den Skarabäen, die alle denselben Körperbau haben.
Clodmilla schrieb:Heute habe ich ihr meine Unterschrift auf der Zugfahrt in D mailen müssen.Wozu hat sie denn im Zug eine Unterschrift benötigt?
Clodmilla schrieb:Hinterholz 8Ui, das klingt anstrengend. Ich denke, ich wäre da nicht so geduldig wie du und hätte dem schon ein Ende gesetzt.