@EnyaVanBran Ich kann auch fast alles erklären... es war so, dass ich gestern unserer Bürgermeisterpartei unter einem kritischen Kommentar eines wichtigen Gemeindebürgers ebenfalls ein bisschen die Meinung gesagt habe.
Seltsamerweise sind dann der Reihe nach alle Kommentare verschwunden, auch meiner. Ich habe dann meine politisch interessierten Freunde mitlesen lassen, wie ein Kommentar nach dem anderen von mir und den anderen verschwunden ist. Als es mir dann richtig gereicht hat, habe ich der Bürgermeisterpartei leicht wütend dazu geschrieben "ihr könnt doch nicht einfach alle Kommentare löschen..." .. plötzlich wurden dann Kommentare nicht mehr gelöscht und ich wurde vom Admin der Partei und von einem GR Kandidaten informiert, dass auch mein Kommrntar für andere noch da ist und dass ich meinen eigenen FB Filter umstellen muss, um alle Kommentare zu sehen. Ganz verstehe ich es zwar noch immer nicht, aber ich glaube ich sehe mit der aktuellen Einstellung wirklich nur die relevantesten Kommentare, also die mit den meisten Likes.
Und weil ich .. sonst seeehr schüchtern, aber meist etwas zu frech .. halt oft nicht den Mund halten kann, habe ich zu allem Überfluss das mit der Schokolade gegen meine Wut wegen der gelöschten Kommentare geschrieben, obwohl ich technisches Wunderkind eben selbst den FB Filter falsch eingestellt hatte. Peinlich!
Und heute stand dann der Parteichef der Oppositionspartei der Bürgerneisterpartei vor meiner Haustür und hat mir aus Spaß tatsächlich die von der Bürgermeisterpartei geforderte Schokolade gebracht, weil er weiß, dass ich in der Gemeinde immer wieder für Aufklärung zu sorgen versuche und Ungerechtigkeit und Alleingänge der Bürgermeisterpartei mitverhindere... naja und er möchte seit langem mit mir Kaffeetrinken und mich zu einem Parteieintritt überreden. Dafür bin ich aber zu schüchtern....oder ich gschaftle lieber selbst 🙃