Original anzeigen (3,0 MB)Guten Morgääähn aus Tirol
@EnyaVanBran der Meinung bin ich auch. Ich habe beide Mannschaften toll gefunden. War ein tolles Spiel.
Nächstes Ziel Weltmeister 😎 . kleiner Scherz. 😁 Die Niederländer ballern die Türken am Wochenende eh nieder.
@violetluna du musst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe. Äh.. wieviele GB brauchst du denn für .... für deine Schwiegermutter?!? Hihi Schwiegermutter ... das sagen sie alle.
Wir bezahlen jetzt mit der Wärmepumpe jeden Monat fast 100 Euro weniger Strom, Gas, Gartenwasser. Mit der PV würde es noch besser aussehen. Wir warten damit noch ab.
Warum hast du das mit dem Balkonkraftwerk doch nicht gemacht? Wie kommt es dann zu einer Stromgutschrift bei dir?
@nairobi @violetluna Der Satz mit dem Shampoo stammt von einem Ö Fußballer.. aus der Nat. Mannsch. ev.. Das Video mit Shampoo hat ja mein mexikanischer Tiroler Komiker zum Beweis gepostet. Der Satz vom Komiker oben sollte "Mit Würde" heißen.. Shampoo = Chapeau ... alles klar?.. ich habe mir gestern von dem Komiker ein Arztvideo angesehen. Wenn ich das hier poste, bin ich bis 2074 gesperrt. Und den wollte ich im Auto mitnehmen und neben meine Tochter sitzen lassen. 😁....
Meine Tochter wird am Freitag von einer Justizwachebeamtin aus der Schule abgeholt. Das schafft auch nicht jeder.
Jetzt erst Mal frühstücken
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Die Fotos hat meine Freundin in der Südsteiermark in einer Schokofabrik aufgenommen. Kann man dort alles verkosten.
Meine neueste Schneckenfalle: Salatblätter im kompletten Garren verteilt... sehr effektiv.
Die Tiere in meinem Garten haben einen Knall. Wenn ich die Vögel nicht füttere, haben die Mäuse kein Futter mehr und lassen die Igel nicht in Ruhe. Wenn ich die Igel nicht draußen füttere, versucht der Marder das Igelhaus auszuräumen um das Igelfutter drinnen zu erwischen. Und 3000 Nacktschnecken habe ich auch abgesammelt.
Am Sonntag hatten wir ein arges Unwetter in der Umgebung vom Achensee bis zur Wildschönau.. ich mittendrinn ..Rattenberg stand neben mir 60 cm unter Wasser. Das gab es noch nie. Außerdem Hagel Starkregen, Muren, Wind ... Liftseil ausgehakt usw..