@violetluna das mit der Miete hat gestern ein Freund geteilt. Es wurde bereits tausende Male im Internet geteilt. Ich habe es meinen Kindern geschickt, damit sie ihr Zuhause schätzen .....
Ich kenne mich mit Miete ansonsten überhaupt nicht aus. Ich habe sofort nach der Schule fast freiwillig in einer Eigentumswohnung gewohnt.... die unsympathischste Bürokollegin und die Hausmeisterin waren genau über mir und überhaupt .. Freiheitsberaubung pur.. ich habe damals keinen Vogel gekannt ... alles steril und verboten .. wenn ich in meinem Minigarten war, haben mir 12 Wohnungen und ein Altenheim auf die Finger geschaut, damit ich ja nicht zuviel Wasser brauche .. usw... ich wollte einfach nur raus ... Mir wurde immer geraten auf Eigentum zu setzen. Momentan bin ich eh sehr froh darüber ...
auch wenn ich mich gerade sehr über den Wasserverbrauch wundere und die Grundsteuerbefreiung ist auch ausgelaufen. Sogar der Balkon und die Keller zählen zur Berechnungsgrundlage für die Grundsteuer. Höchster möglicher Messbetrag bei uns..500 % .. den kann die Gemeinde bestimmen. Die Hundesteuer wurde auch ordentlich hinauf geschraubt.
Unsere Gemeinde hat zuerst alle hierher ziehen lassen, jetzt sind Schule, Seniorenheim usw. zu klein und uns zocken sie voll ab, um zu Geld zu kommen. Wenigstens haben wir genug sichere Arbritsplätze.
Nimma long, dann wohne ich sowieso in Griechenland. Ich habe eine Freundin, die das mit Pensionsantritt gerade gemacht hat und zwar genau da, wo ich am liebsten urlaube. Ich könnte mir das selbst gut vorstellen. Da unten braucht man nicht viel. Mir schicken diverse Griechen täglich Fotos von meinem baldigen Wohnort. Sie wissen zwar noch nicht, dass ich komme, die Freude wird aber riesig sein... ganz bestimmt 😁
Oder doch Wien? Das wurde heute auf einer Wohnungsbörseseite von einer hübschen Frau gepostet. Wir gehen von Betrügetn aus.
Original anzeigen (0,2 MB)