Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

265.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.03.2025 um 21:36
ja, Augen verdrehen ist unschön

Ich kannte eine Person, die hat den Kopf gedreht, gegrinst UND die Augen verdreht, wenn sie etwas sehr amüsant (für sie natürlich, für den anderen eher nicht) fand.. DAS hat mich schon fast rasend gemacht

und mir ist klar, die Leute merken oft nicht wie das ankommt, das macht es aber leider nicht besser

melden

20.03.2025 um 02:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alter, hier ist doch nicht xhamster.
Was genau, denkst Du, was ein Ochse ist?
Und was genau, glaubst Du, dass beim Melkvorgang passiert?
Und was zur Hölle ist ein xhamster? :ask:

Und lass nichts aus, Alte, ich will jedes schmutzige Detail wissen! :popcornbull:

2x zitiertmelden

20.03.2025 um 06:53
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Und was zur Hölle ist ein xhamster? :ask:
Screenshot 20250320 065241 Samsung Inter

:engel:

1x verlinktmelden

20.03.2025 um 07:12
Beitrag von Teegarden (Seite 13.255)

20221120 171344

melden

20.03.2025 um 10:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nope
also, was ihr so esst...!

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 13:15
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:ihr
Wer ist "ihr"?

melden

20.03.2025 um 14:07
Manchmal essen wir einen Rumfort-Teller
SpoilerLiegt so in der Küche rum und muss fort.

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 16:05
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Was genau, denkst Du, was ein Ochse ist?
Bei einem tierischen Kastraten verschwindibussen Libido und auch Ejakulation im natürlichen Sexualverhalten doch nicht, es befinden sich bloß keine Spermien mehr im Ejakulat. Und nach dem Schnippschnapp gehen anatomische Features nicht immer verloren. - Die Prostata bleibt doch funktionstüchtig, und deren Sekret macht einen nicht geringen Teil des Ejakulats aus; sind dann freilich alles nur "Platzpatronen".
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Und was genau, glaubst Du, dass beim Melkvorgang passiert?
Da wird "gemolken".
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Und lass nichts aus, Alte, ich will jedes schmutzige Detail wissen!
Nö, hab heut saubergemacht, Alter.

2x zitiertmelden

20.03.2025 um 19:13
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Rumfort-Teller
:D :D :D

melden

20.03.2025 um 19:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bei einem tierischen Kastraten verschwindibussen Libido und auch Ejakulation im natürlichen Sexualverhalten doch nicht, es befinden sich bloß keine Spermien mehr im Ejakulat.
Ne, Du. Ein Ochse ist kein sterilisierter Stier, sondern ein kastrierter. ;)
Dem werden echt rechtzeitig vor Beginn der Pubertät die Hoden entfernt.
Denn nur das verhindert die Hormonproduktion, die aus einem niedlichem Kälbchen dann einen durchaus nicht ungefährlichen Stier machen.

Ich denke aber, das ist heutzutage hierzulande nicht mehr üblich.

melden

21.03.2025 um 10:26
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bei einem tierischen Kastraten verschwindibussen Libido und auch Ejakulation im natürlichen Sexualverhalten doch nicht, es befinden sich bloß keine Spermien mehr im Ejakulat. Und nach dem Schnippschnapp gehen anatomische Features nicht immer verloren. - Die Prostata bleibt doch funktionstüchtig, und deren Sekret macht einen nicht geringen Teil des Ejakulats aus; sind dann freilich alles nur "Platzpatronen".
Das ist so bei der Sterilisation, aber bei der Kastration, wenn die Hoden entfernt werden, dann ist nichts mehr mit "Platzpatronen", dann ist auch nichts mehr mit Ejakulation oder überhaupt mit Erektion, das ganze Wesen des männlichen Tieres ändert sich, darum hat man das ja auch gemacht, damit man sie zum Beispiel als Zugtiere einsetzen konnte.
Du hast Recht, heutzutage werden die Hoden meistens verödet, so dass sie schrumpfen, aber in der Zeit aus der dieser Spruch stammt, nämlich aus einem Buch, das viel aus Diogenes Laertios zitiert und in dem sich zwei Philosophen unterhalten und ein Dritter zuhört und dann eben jenen Spruch bringt, da hat man die Eier abgeschnitten, salopp gesagt, und dann wars vorbei mit dem tierischen Sexualleben.
Davon ab aber
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Da wird "gemolken".
bestimmt nicht an den primären Geschlechtsteilen. ;)

Was das Ganze jetzt allerdings mit xHamster zu tun haben soll, das bleibst Du noch schuldig... :)

1x zitiertmelden

21.03.2025 um 16:08
@off-peak
@Polytropos

Mea culpa. Da hatte ich wohl eine Vasektomie im Hinterkopf. Allmy bildet :note:
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Was das Ganze jetzt allerdings mit xHamster zu tun haben soll, das bleibst Du noch schuldig... :)
Das wird geheimnisumwittert bleiben - wir befinden uns schließlich in einem Forum namens Allmystery. :)

2x zitiertmelden

21.03.2025 um 19:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Da hatte ich wohl eine Vasektomie im Hinterkopf.
Stier mit Vasektomie! Spitzenvorstellung! :D :D :D

melden

21.03.2025 um 22:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das wird geheimnisumwittert bleiben - wir befinden uns schließlich in einem Forum namens Allmystery.
Ich kann vielleicht meine ländliche Herkunft nicht verleugnen... aber Deine Heimat kann Dich auch nicht verleugnen, also gleicht sich das aus. ;)

1x zitiertmelden

22.03.2025 um 15:34
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:aber Deine Heimat kann Dich auch nicht verleugnen
Ich bin Landwirtin :troll:

1x zitiertmelden

22.03.2025 um 15:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Landwirtin
Mit Bulldog?

melden

22.03.2025 um 15:36
@nairobi

Mit Ackerdog(ge) ^^

melden

22.03.2025 um 15:38
^^ 😄

melden

24.03.2025 um 07:56
wtf?

Spoiler https://steiermark.orf.at/stories/3298257/

melden

26.03.2025 um 17:17
frosch

@Dr.Edelfrosch

Das Foto für den Personalausweis sollte kein albernes Selfie in der Plexiglas-Duschkabine sein, Mann!

melden