Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

265.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.03.2025 um 23:33
Zitat von nairobinairobi schrieb am 03.03.2025:Eigentlich sollte man die Frage einfach beantworten können, wenn man etwas verkaufen möchte!
Denke ich auch. Aber es wäre möglich, dass die selbst nicht nach kontrollieren. Dier erhalten die Lieferung verpackt und lassen sie einfach so.

Einmal erstand ich eine Tastatur, deren fest Kunststoffverpackung bereits aufgeschnitten war. Also, eindeutig hatte die jemand vor mir schon mal raus genommen und wieder zurück geschickt.
Aus welchen Gründen auch immer (Ich wollte sie auch retournieren, weil sie einfach eine andere war als in der Verkaufsanzeige angegeben).

Das ist normalerweise ja kein Problem, aber der/die Verkäufer/in wurde richtig frech. Als ich mich vor Allem darüber beschwerte, dass hier gebrauchte Ware als neu ausgegeben wurde, meinte er/sie doch glatt, der Schnitt käme daher, dass bei ihnen jede Tastatur vorher persönlich überprüft würde. :D :D :D :D

Ja geht klar. Schließlich freut sich jeder Kunde, wenn er ein Gerät erhält, das eindeutig benutzt worden ist.

Junge, für wie blöde halten die die Kunden eigentlich?

1x zitiertmelden

09.03.2025 um 07:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja geht klar. Schließlich freut sich jeder Kunde, wenn er ein Gerät erhält, das eindeutig benutzt worden ist.

Junge, für wie blöde halten die die Kunden eigentlich
Und das alles sind Gründe, lieber vor Ort zu kaufen...

melden

09.03.2025 um 20:56
Karma schläft nicht. Wurde mir gut bewiesen, ich glaube ich habe jetzt etwas sehr gut verstanden und das werde ich keinen mehr antun. Es ärgert mich das es durch Dummheit so kommen musste.

melden

09.03.2025 um 23:04
Karma schläft schon alleine deswegen nicht, weil es keines gibt.

melden

10.03.2025 um 18:27
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen über "birdie num num" :D

Youtube: The Party - Peter Sellers (Birdie Num Num)
The Party - Peter Sellers (Birdie Num Num)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

10.03.2025 um 21:43
@zaramanda
Ich antworte dir mal hier, weil der gedenkenthread dafür nicht da ist.
Ja für Rashid ist das mega hart. Er war immer glücklich bei ihr.
Aber das mit dem Weg der Besserung ist leider oft ein Irrglaube. Hab das schon öfter gesehen, Mensch ist krank oder alt. Auf einmal blüht er nochmal auf und stirbt dann. Keine Ahnung warum das so ist, aber das passiert immer wieder. Außerdem hat man es an ihren Händen gesehen das es nicht mehr gut wird. Oft sieht man es auch an der Nase.
Ich werd sie vermissen.

1x zitiertmelden

10.03.2025 um 21:57
@Milanthrop
Naja sie lag 10 Wochen im KKH.
Dann die OP, das lange liegen usw. Man hat es an ihrer Stimme gehört. Und auch an seinem Blick gesehen, fand ich. Er hat sie ja nicht mehr gezeigt, was richtig war.
Er ist lange genug in dem Beruf. Trotzdem hofft man natürlich.
Und auch wenn manche dann doch nochmal so richtig besser werden..es ist meist nicht für lang. 😔
Und keiner lebt ewig.. 93 ist schon sehr alt. Hatte es leider auch schon vermutet dass sie aus der Kurzzeitpflege nicht mehr Heim kommt.
Ich werd sie auch vermissen.
Ja er war glücklich, und sie auch.
Beide zusammen waren ein tolles Team.

melden

10.03.2025 um 22:12
@Katori

Mach bloß keinen Scheiss!!! ☹️

melden

10.03.2025 um 23:12
Mein Beitrag wurde wegen Offtopic gelöscht. Also deswegen hier

@FlamingO

Zustimmung!

Manchmal habe ich das Gefühl, wir befinden uns in einem weltweiten Idiotentest. Nachdem zu beurteilen, was alles so passiert --> AfD, Trump, Musk, Russland-Ukraine, Syrien. Als ob man uns wach rütteln will, wach auf!

Wie kann man im Jahr 2025 noch an so etwas wie Religionen glauben und einem Menschen solch einen Schaden zufügen?! Und das ist nur exemplarisch für all das schlechte, was auf der Welt geschieht.

1x zitiertmelden

11.03.2025 um 16:53
Zitat von CanCan schrieb:Wie kann man im Jahr 2025 noch an so etwas wie Religionen glauben
Religiöse, Religioten und religiöse Fanatiker und Extremisten gab es schon immer und wird es wohl auch bis zum Ableben des letzten Menschen dieses Planeten geben.

melden

11.03.2025 um 18:36
@FlamingO

Meinetwegen sollen die ja daran glauben, aber bitte den Verstand dabei mitnehmen.

melden

11.03.2025 um 20:11
85813f9faf2f1c5659cbaf461c61bba9

melden

12.03.2025 um 21:43
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Keine Ahnung warum das so ist, aber das passiert immer wieder.
Ich vermute, weil man auch bis zum Schluss mal bessere Tage haben kann.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Oft sieht man es auch an der Nase.
Woran genau kann man das sehen?

1x zitiertmelden

12.03.2025 um 21:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Woran genau kann man das sehen?
Die Haut rund um Nase und Mund ist kurz vorher oft blass bis gräulich verfärbt. Nennt man auch Todesdreieck.

melden

12.03.2025 um 21:54
@off-peak
Das was @joleen schrieb

melden

12.03.2025 um 23:10
@Milanthrop
@joleen

Ui! Wusste ich gar nicht. Hat man dafür eine Erklärung?

2x zitiertmelden

12.03.2025 um 23:16
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wusste ich gar nicht. Hat man dafür eine Erklärung?
Das sind wohl Beobachtungen, die immer wieder gemacht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der sterbende Mensch ja immer mehr herunterfährt und somit u.a. die Durchblutung schlechter wird.

melden

12.03.2025 um 23:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hat man dafür eine Erklärung?
Weil die Körperfunktionen nach und nach eingestellt werden. Das kann bis zu ca. einer Woche vorher sichtbar sein.

melden
melden

13.03.2025 um 14:44
Rambo-Zambo :')

melden