Dauer-Single
16.12.2018 um 09:47PStanisLove schrieb:@GrouchoIch finde das noch sehr nett ausgedrückt ;)
Gute frage um ehrlich zu sein. Ich vermute damit sind im allgemeinen leute gemeint die einem nicht gut tun. Volllooser ist allerdings ein sehr hartes wort für solche,leute.
Es gibt nunmal diese Sorte "Mann", die dazu neigt, ihre Frauen wie Dreck zu behandeln. In meinem Fall wars über die längste Zeit ein Borderliner mit narzisstischen Zügen (und ja, die Diagnose wurde professionell erstellt, war laut ihm aber natürlich vollkommen falsch ;)). Das war ein derartiges auf und ab, ich wurde quasi von der Heiligen zur Hure und zwar Nonstop. Emotionaler Missbrauch ist nicht so schön. Aber leider haben solche Leute nen Riecher dafür, wer es mit sich machen lässt.
Bei den "normalen Arschlöchern" ist es relativ einfach, die Beziehung zu beenden, aber wenn dein Gegenüber zu massiver Manipulation neigt, wirds schon schwieriger. Und kaum vorhandenes Selbstbewusstsein wird solange zerstört, bis nichts mehr davon da ist.