Dauer-Single
16.12.2018 um 11:15Genosis schrieb:also wenn wir ein tolles date gehabt hättenals Unsicherheit interpretiert das meine Tochter. Ich frag gern bei der Jugend nach wie die das so handhaben, weils mich einfach interessiert.
ich dich dann auf dem heim weg gefragt hätte ob du mir deine hand gibst
würdest du mich, auch wenn ich zuvor ganz selbstbewusst war, plötzlich für unsicher halten
und dazu noch selbst unsicher werden
Klar, kanns auch einfach nur Respekt sein weshalb ein Mann da vorher fragt. Nur ich persönlich bin für solche Fragen gänzlich ungeeignet, weil ich dann über sowas - das eigentlich ganz locker von statten gehen sollte - wirklich anfange nachzudenken. Ich neige dazu, Situationen zu zerdenken und wahrscheinlich würde ich auf die Frage mit einem :"lieber nicht" antworten, weil ich für mich selbst die Antwort in dem Moment noch nicht gefunden hätte.
Jetzt bin ich - bald zwölf Jahre - alleine. Nähe in irgend einer Form zu einem Mann hats in der Zeit nicht gegeben. Ich führe dir mit jedem Menschen problemlos ein Smalltalkgespräch, ich geh dir bis zu einem gewissen Punkt - wo eben eine Distanz bestehen bleibt - auf jeden Mann zu.
Aber ich möchte nicht wissen, wie unsicher ich mich tatsächlich fühle, wenns um ein näheres Kennenlernen geht und dann verstärkst du als Mann diese Unsicherheit mit solchen Fragen noch. ^^
Ist das irgendwie jetzt nachvollziehbar?