DnreB schrieb:Aber für mich selbst fand ich Fettpolster schon kacke als ich noch nicht mal in der Schule war. Dementsprechend ist das was was ich an mir ändern möchte.
Dann mach das. Geh schwimmen, fahr Fahrrad, geh joggen, was auch immer dir Spaß macht. Ernähr dich gesund, geh an die frische Luft und schlaf genug. Wer hindert dich dran? Außer natürlich du selbst.
Ich bin motivationstechnisch so ziemlich der größte Albtraum für jeden halbwegs aktiven Menschen. Nur hab ich Anfang des Jahres auch so den Punkt erreicht, an dem ich mit mir unzufrieden war, nachdem ich medikamentenbedingt langsam aber stetig zugenommen habe. Und ich habs immerhin irgendwie geschafft, mich soweit zu motivieren, dass ich etwa 15 Kilo abgenommen habe. Nicht für andere, nur für mich
:D ich war nicht massiv übergewichtig und mir hat auch nie jemand gesagt, dass ich scheiße aussehe (was mir auch egal wäre, wenn ich mich wohlgefühlt hätte).
Nu fühl ich mich insgesamt fitter und auch deutlich motivierter, irgendwas zu machen. Ich bin einfach zufriedener.