PStanisLove schrieb:Meistens nicht aber wenn ich in einer Beziehung sein sollte und der andere komisch schauen sollte wenn er es rauskriegt wird es komisch sein.
Mmh ich denke Frauen werden das schon Merken. Kein Hinderniss, aber wenn sie sowas wissen kann es natürlich auch gegen dich ausgelegt werden bei der Überlegung an eine Beziehung
Venom schrieb:Hmm okay. Naja, man kann es dem potenziellen oder tatsächlichen Partner auch davor schon sagen wie es mit der eigenen Erfahrung so aussieht :D Glaube nicht, dass jeder davonrennen würde ^^ Oder bin ich naiv? :D
Hängt von der Frau ab und vom Alter.
Niemanden schrieb:Da war ich noch junge 19.
Kein Thema in dem Alter. Aber Post 25 werden die Frauen sich wohl Gedanken machen. Ob es Positiv oder Negativ ausgelegt wird sei mal dahingestellt
Niemanden schrieb:Und wenn deine Partnerin in dich verknallt ist, wird sie das bestimmt nicht komisch finden. Eher würde sie sich freuen dich einzuweihen. Ob es stimmt.
Naja gemäß heutiger Vorgehensweise kommt der Sex meist vor der "festen Beziehung" Das unterscheidet sich etwas von den Ich sag mal Teenager Verlauf von Beziehungen. Aber natürlich gibt es alle möglichen Variante. Diese scheint zumindest als Gängige Vorgehensweise dargestellt
Dini1909 schrieb:Naja es kommt immer darauf an, ich hatte bisher biedes mal die Erfahrung gemacht, nicht nur beim Akt. zb.: Bei einem Date kam es eben zur Frage wie viele Beziehung ich hatte, nach meiner Antwort "Noch keine" war die Euphorie schnell weg vom Gegenüber.
Ja, es gibt automatisch die Frage "Was ist los"
btw vielleicht habe ich deine Postings falsch gedeutet deswegen die Frage? Du bist Weiblich?