Dauer-Single
19.11.2018 um 19:56knopper schrieb:DeepThought z.b. kam erst kürzlich hinzu.und geht manchen schon so dermaßen auf die Nerven :D :D
knopper schrieb:DeepThought z.b. kam erst kürzlich hinzu.und geht manchen schon so dermaßen auf die Nerven :D :D
Venom schrieb:Incels sind aber radikale und extreme Frauenfeinde. Ein Muslim nicht, wenn dann militante Islamisten. Aber um die geht es nicht. Incels sind meistens auch gleichzeitig Rassisten und Rechtsextremisten.Naja es ist schwer Muslim zu sein und Progressive Einstellungen zu Frauen haben zb Sexuelle Selbstbestimmung etc.
Fedaykin schrieb:Für so Progressiv halte ich einen großteil des Islams dann doch nicht.Pauschale Antwort nicht möglich.
DeepThought schrieb:meine eisig kalten Zehen zwischen zwei angenehm warmen Waden anwärmen zu können.Ich empfehle hier einen Hafersack oder eine Wärmeflasche. ö.ö Braucht keine Nahrung, muss man sich nur Wasser oder Hafer heiß machen, und wenn man sie nicht mehr mag oder brauch, ganz einfach im Schrank verstauen. :D Kleiner Scherz.
knopper schrieb:Erfahrungen sagen mir aber das schüchterne (nicht introvertierte) Frauen es statistisch doch einfacher haben und Frauen und Männer hier eben nicht gleichgestellt sind.Achtung, Sexismus:
Kältezeit schrieb:dass es Männer womöglich "nötiger" haben.Schuldig im Sinne der Anklage.
KFB schrieb:Pauschale Antwort nicht möglich.Ja, das nur als Kommentar zu Venom. Nun ja, in einigen Kulturen umgeht man die Dauersingles durch arrangierte, erzwungene Ehen, und in ganz extremen Fällen schanzt man eben Minderjährige für eine Kindeehe zu.
Falscher Thread. Oder wieviele Islamisten sind unfreiwillig Dauer-Single?
Kältezeit schrieb:Bedeutet aber immernoch nicht, dass man als Frau stets leichtes Spiel hat und schnell was findet. Wenn ich mich so umsehe, dann gefallen mir von 100 Männern äußerlich vlt. 2 ganz gut. Von diesen 2 Männern ist dann womöglich garkeiner dabei, der mich auch charakterlich anzieht.ES geht erstmal nur darum das ja genug Angebot da wäre. Gut du beschreibst das 2 Bio Klischee der Frau, das "aussuchen"
KFB schrieb:Die Anforderungen variieren aber auch nach gewünschtem Ziel.Richtig.
Fedaykin schrieb:ES geht erstmal nur darum das ja genug Angebot da wäre.Im ReWe kaufe ich auch nicht die verschrumpelten Gurken, sondern suche mir die Besten aus.
Kältezeit schrieb:Im ReWe kaufe ich auch nicht die verschrumpelten Gurken, sondern suche mir die Besten aus.Das Beispiel ist gar nicht so schlecht. Wie hältst du es mit dem Gemüse, das ein wenig schräg und schief aussieht (optische B-Ware, nix mit EU-Norm) aber dafür nicht schlechter schmeckt (vielleicht sogar besser?) und die anderen Vorteile hat (wird nicht weggeschmissen etc. etc. )
KFB schrieb:Wie hältst du es mit dem Gemüse, das ein wenig schräg und schief aussieht (optische B-Ware, nix mit EU-Norm) aber dafür nicht schlechter schmeckt (vielleicht sogar besser?)Das kaufe ich; mit einer Gurke führe ich (im besten Fall) aber auch keine Beziehung. :D
KFB schrieb:Und: Kannst/Willst du das Verhalten, welches du da an den Tag legst (egal wie das nun aussieht) auch auf Menschen anwenden?Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass mir die Fülle an Angebot egal ist, wenn es qualitativ nicht gerade hochwertig ist.
Kältezeit schrieb:aber auch keine Beziehung.Was nicht ist kann ja noch werden :trollking:
Kältezeit schrieb:Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass mir die Fülle an Angebot egal ist, wenn es qualitativ nicht gerade hochwertig ist.Und mir ging es darum zu erfahren, in wieweit du bereit wärst Abstriche zu machen.
Kältezeit schrieb:Im ReWe kaufe ich auch nicht die verschrumpelten Gurken, sondern suche mir die Besten aus.Na es wäre eher so als würden die diverse Gurkengläser gratis vorgestellt und du darfs welche Mitnehmen.
Für mich ist es nämlich kein "Angebot", wenn es so komplett aus dem Raster fällt.
Kältezeit schrieb:Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass mir die Fülle an Angebot egal ist, wenn es qualitativ nicht gerade hochwertig ist.Da bist du aber schon bei der Selektion, während andere eben erstmal überhaupt das Gemüse suchen müssen.
Fedaykin schrieb: GratisgurkengläserGeht aber auch nur, wenn die freiwillig in seinen Wagen springen. Wenn er die selbstständig aus dem Regal nehmen muss, ist es wieder vorbei
Kältezeit schrieb:Im ReWe kaufe ich auch nicht die verschrumpelten Gurken, sondern suche mir die Besten aus.Männer mit "verschrumpelten Gurken" findet man derzeit vor allem an FKK-Stränden. Bei den derzeitigen Temperaturen allerdings eher Cornichons.