Dauer-Single
18.10.2018 um 22:17Und reich bitte *g
Groucho schrieb:So eine gewisse Schnittmenge hätte ich schon gernKlar, sollte vorhanden sein, bzw wäre wünschenswert.
Jordy80 schrieb:Also ich fasse jz mal zusammen: Ihr hättet gerne eine liebe, häusliche Frau mit einer frechen, natürlichen Art und einer großen Klappe. Möglichst sollte sie einen Traumkörper haben, aber lieber in ein steakhouse als in ein veganes/vegetarisches Restaurant essen gehen. Karriere geht auch, aber bitte nicht zu selbstbewusst.Heißt häuslich vor dem Rechner hocken und zocken? Dann ist Sie häuslich :D Also mein Frauchen ist zwar nicht mal lieb wenn ich ihr gerade den Hintern versohlt hab, aber frech ohne Ende, große Klappe ist ne Untertreibung und für Ihren Traumkörper trainiert sie wahlweise wie ein Gewichtheber oder in dem Sie beim Sparring auf mich einprügelt wie ein wie ein Kirmesboxer. Fleischfresser ist Sie auch, gerne auch ohne Beilage. Nicht gerade Karrieregeil, aber selbstbewusst das es für zwei langt...
Wenn möglich, sollte sie auch ein Studium der Literaturwissenschaften haben, mindestens aber sollte sie schon alle Klassiker der Weltliteratur kennen.
Na dann, viel Spaß beim suchen…Jungs.
back_again schrieb:Und das beste: Sie fand mich ;)Das ist doch immer so. Ich fand schon immer blonde, kühle und introvertierte Frauen echt spannend (also genau das Gegenteil von @DnreB).
Jordy80 schrieb:Das liegt sicherlich auch daran, dass ich z.B. auf Feten noch nie die ersten Schritt gemacht habe, da ich er zurückhaltend und ruhig bin. Immer wurde ich angesprochen oder sie haben sich einfach zu mir gesetzt und haben dann drauf los gequatscht.Ja, das kenn ich ;) Bin zwar nicht gerade schüchtern, aber der Typ für den ersten Schritt bei den Frauen war ich auch nie.. mag auch daran liegen das ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Ich muss mich immer erst an eine Frau gewöhnen, bis ich Ihre Schönheit erkennen kann.
Jordy80 schrieb:Das Ganze ist einfach null planbar und es ist ja auch gut so. 😉das stimmt, ich hätte nie gedacht das es so kommt wie es kam :D
DnreB schrieb:Na ja, einen bestimmten Typ habe ich nicht. Muss halt Spass machen und Interesse da sein.Das stimmt. Und das beidseitige Ziel, was stabiles auf zu bauen ist auch nicht schlecht, sonst ist es einfacher in`s Bordell zu gehen. Durchhaltevermögen und die Einstellung kaputtes zu reparieren anstatt weg zu werfen ist für eine Langzeitbeziehung schon wichtig, denke ich. Wenn die Grundeinstellung stimmt, dann ergibt sich vieles von alleine in den folgenden Jahren, man wächst zusammen und entwickelt sich in die selbe Richtung ;)
csch92 schrieb:Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig machtSchwierig,aber muss man so hinnehmen. Ich denke es kommt darauf an wie du damit umgehst. Sich deswegen fertig zu machen, ist meiner MEinung nach nicht der richtige Umgang. Ich könnte wetten, wenn du genau das Gegenteil machst, also stolz darauf bist, könnte es sein, daß du für die Frauenwelt interessanter bist.
csch92 schrieb:Wie finden frauen überhaupt einzelkinder? Soll ich lieber mit einer zusammen kommen das ebenfalls keinw geschwister hst?Den meisten Frauen wird es egal sein, ob ein Mann mal Einzelkind war.
csch92 schrieb:Ich bin mit 26 ja immer noch jungfrau was mich mancmal ziemlich fertig machtAlso wenn es dir rein um den Sex geht, würde ich mich an eine professionelle Einrichtung wenden. Dort stimmen die hygienischen Bedingungen, die Frauen sind dort bereits erfahren und können dir die Welt der Sexualität bestimmt gut näher bringen.
peekaboo schrieb:Ich könnte wetten, wenn du genau das Gegenteil machst, also stolz darauf bist, könnte es sein, daß du für die Frauenwelt interessanter bist.Da wäre ich mir nicht so sicher, denn viele Frauen haben es in dem Alter schon recht gerne, wenn Mann weiß, was er tut.
DnreB schrieb:"Fehlende Gefühlsebene" stammt aus dem Reich der Hollywood-Liebesfilme. Es geht natürlich nicht so intim und zärtlich und allumfassend nah zu wie in einer Liebesbeziehung,Na das sagst du jetzt als Dauer-Single.
DnreB schrieb:Aber die Illusion, die viele Frauen sich gerne machen, dass "die Kerle nur bei mir echte Befriedigung erlangen weil ohne Liebe halt was fehlt", ist in der Ausprägung halt eine Illusion. Männliche Sexualität funktioniert nicht nur nach dem Motto "entweder ist es Liebe, oder es ist primitiver Samenverlust". Da gibt es schon auch noch was dazwischen.Davon habe ich doch aber auch garnichts erzählt. Ich sagte, dass ein Bordellbesuch höchstens Druckabbau im Hosenbereich ist und nichts ausmacht, was er aktuell sucht.