Dauer-Single
16.10.2018 um 20:26Ich bin auch schon lange Single.
moric schrieb:Ich weiß nicht, ob das schon groß besprochen wurde in dem Thread, aber hast du es mal wieder mit einem Dating-Portal versucht? Es gibt da jetzt sogar kostenlose, wie finya (oder wie das heißt).oha, das kann aber nach hinten los gehen. Das ist sehr Oberflächlich, und es wird groß aussortiert. GUt nicht so schlimm wie bei Tinder was man da so hört, aber es ist nicht zwingend die große Chance.
DnreB schrieb:Hier die von dir gewünschte Aufmerksamkeit. Is ja auch wurscht nu, Thread war lang genug.Es geht mir nicht um Aufmerksamkeit. Man sieht das du frustriert bist. Ist auch verständlich. Aber das bringt dich nicht weiter.
DnreB schrieb:Ich bin 47, also soll die nächste Frau grundsätzlich zumindest die letzte sein. Ich nähme zur Zeit alles, was sich ergibt (also nicht jede Frau, die sich ergibt, sondern alles, was sich mit einer passenden Frau ergibt). Bin offen für alles von rein sexueller Affäre über Freundschaft Plus bis hin zu besagter letzter Frau. Je nach Chemie / Wellenlänge.Klingt für mich so als wenn Du gar nicht weisst was Du willst, denn für alles offen ist wirklich niemand.
DnreB schrieb:Bezüglich Freizeitgruppen war ich lange Zeit der aktivste Admin einer Facebook-Gruppe mit ca. 10000 Mitgliedern, habe diverse Events organisiert und insgesamt drei "Cliquen" auf diesem Wege gehabt, die sich aber alle aufgelöst haben, nachdem die jeweiligen Leute Partner gefunden hatten und nie wieder gesehen wurden.Hm... wenn du das alles organisierst und so, dann hängt ja auch alles an dir.
DnreB schrieb:Der Mann ist erst 32 und hat freie Auswahl unter allen Frauen (gross, schlank, sympathisch, Pilot).Und auch er wird nicht die ganz freie Auswahl haben - ich meine das muss sich einfach ergeben. Klick machen, fertig.
DnreB schrieb:Gestern sagte der besagte Kumpel von mir noch "eigentlich ist es fast egal, mit wem man was anfängt, man muss aber schon wollen, das haben Generationen vor uns so geschafft, weil sie es mussten, nur wir stellen uns jetzt hin und zicken rum wenn beim anderen ein Haar schief sitzt".Nein, er hat absolut nicht unrecht. Wenn man zu wählerisch ist, bleibt man am Ende eben alleine - und zwar egal wie alt man ist oder wie gut man aussieht.
DnreB schrieb:Ich habe es nicht frei erfunden, dass diverse Frauen, an denen ich Interesse hatte, mir gesagt haben ich müsste halt zehn Jahre jünger sein, dann könnte man sich ja mal beschnuppern. Nicht Frauen Mitte 20 sondern Frauen Mitte 30. Ich habe es nicht frei erfunden, dass Frauen sagten ich wäre ein echt interessanter Mann aber leider mindestens zehn Zentimeter zu gross.Ich habe es nicht frei erfunden, dass Frauen sagten sie verbringen super gern Zeit mit mir, aber Männer ohne Glatze finden sie sexuell nicht attraktiv.Ich habe es nicht frei erfunden, dass Frauen sagten sie könnten sich mich vorstellen, aber als möglicher Vater eigener Kinder bin ich leider zu alt.Die meisten sind Ausreden von Frauen. Sie fanden dich einfach nicht attraktiv. Fertig.
DnreB schrieb:Gestern sagte der besagte Kumpel von mir noch "eigentlich ist es fast egal, mit wem man was anfängt, man muss aber schon wollen, das haben Generationen vor uns so geschafft, weil sie es mussten, nur wir stellen uns jetzt hin und zicken rum wenn beim anderen ein Haar schief sitzt".Da ist wohl was Wahres dran. Wegwerfgesellschaft lässt grüßen. Gefühlt wird immer weniger geredet und wenn geredet wird, gerne mal einseitig.
Samsaraa schrieb:Die meisten sind Ausreden von Frauen. Sie fanden dich einfach nicht attraktiv. Fertig.Ich stimme dir prinzipiell zu, das Kinderargument ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Man macht sich ja eher selten direkt zu Beginn einer Beziehung an die Fortpflanzung, sondern wartet nen paar Jährchen. Wenn dann das erste Kind mit 50 unterwegs ist, ist das schon sehr spät. Wenn man dann vielleicht noch nen zweites oder drittes Kind möchte, bewegt man sich schon auf Mitte/Ende 50 zu.
Ich geb dir ein Beispiel. Würdest dui Georg Cloony sein, würden Frau diese Ausreden nicht erfinden, sondern gerne mit dir zusammen sein und der ist auch alt.
Ich sage dir nicht, dass alle Frauen ausreden erfinden. Aber ich bin mir sicher, dass vereinzelte Aussagen wirklich nur Ausreden sind. Im Endeffekt fanden dich die meisten nicht attraktiv. Dieses Verliebtsein findet emotional statt. Da musst du sie abgreifen.
DnreB schrieb:weil mich negative Grundstimmung introvertiert sein lässt... Und so weiter und so fort.Also an Introversion ist nichts schlimmes dabei! Ich bin selber ein introvertierter Mensch.