@Becky das ist der Original-Artikel:
https://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/ (Archiv-Version vom 20.11.2018)hier ein paar Screenshots:
Spoiler
und auch nochmal in deutsch:
https://www.tag24.de/nachrichten/kalifornien-tinder-experiment-bilder-trick-match-frauen-rumkriegen-sex-ergebnisse-224296In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".
In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.
"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."
Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.
das hier ist auch geil
:DAndere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.
...nun gut es mögen Einzelbeispiele sein und ich hoffe nicht das jede Frau so drauf ist, aber wenn man sich so durchliest was er schriebt, dann würde das bei jedem anderen typen wohl als Belästigung zählen.
Bloß da gehen die Frauen seltsamerweise weiter drauf ein... zeigt mir nur das Frauen auch nur von Hormonen geleitet werden, und anscheinend dann den Kopf ausschalten. Ich finds jedenfalls doch ein wenig überraschend.
Wie gesagt weiß ja nicht wieviel Frauen da jetzt so geantwortet haben.
Venom schrieb:Redet ihr mit weiter entfernten Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen, fremde Arbeitskollegen oder gar Fremden auch mal? Also halt mehr als nur eine Begrüßung? Ich habe schon gestern geschrieben wie positiv das sein kann:
ja na klar tue ich das. Sogar sehr oft Smalltalk mit Frauen hier auf Arbeit.
Aber halt nur Smalltalk, absolut nix in Sachen Flirt usw...da untersteh ich mich und lasse es lieber. Genau falsch, ich weiß.
:D