DnreB schrieb:Ich habe es nicht frei erfunden, dass Frauen sagten ich wäre ein echt interessanter Mann aber leider mindestens zehn Zentimeter zu gross.
hm ok...das klingt jetzt aber wirklich ungewöhnlich...
:D ok kann natürlich sein wenn die Frau dann wirklich nur 1,64 oder so ist und du über 1,90 das es dann zu groß ist.
Aber was ist mit Frauen die selber schon um die 1,80 sind (gibt es einige ...und größer als ich
:D :D ) und wenn diese dann noch Absatzschuhe tragen? Dann solltest du nicht mehr zu groß sein. Ok zwar immer noch größer als die Frau...aber genau das wollen ja viele.
Ich glaube kaum dass es, umgekehrt, so viele Frauen anzieht mit einem 1,78m kleinen Mann aufzukreuzen wenn sie selber 1,80 sind oder so... D: Aber gut das ist jetzt wieder meine selektive Wahrnehmung.
DnreB schrieb:Einigen wir uns darauf, dass ich entweder unattraktiv und / oder ein Fall für ne Therapie bin
ach naja ...da wird man hier schnell abgestempelt. Nimms mit Humor, einige User mögen einen und einige eben nicht.
:D Da kann man nicht viel machen.
Ich gebe zu das mich ein Satz "so wie du hier rüber kommst", immer noch ein wenig runterzieht.
:D Aber.... sch.... drauf ist nur ein Forum. Ich weiß ja wie ich bin...völlig normal halt.
:D