Dauer-Single
8.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:37@Kältezeit
Tut mir leid ... ich mach das hier nur im Büro um mir zwischendurch mal den Kopf mit andersartiger Information durchzuspülen.
Seit du deinen Nick gewechselt hast und keine Fotos mit Ausschnitt mehr postest, ist es hier sowieso ... naja, es wird nie mehr werden wie früher.
Tut mir leid ... ich mach das hier nur im Büro um mir zwischendurch mal den Kopf mit andersartiger Information durchzuspülen.
Seit du deinen Nick gewechselt hast und keine Fotos mit Ausschnitt mehr postest, ist es hier sowieso ... naja, es wird nie mehr werden wie früher.
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:38Doors schrieb:Die Frage bleibt, ob und für wen das ein Gewinn oder Verlust wäre. :DNein, Eileen, pack' das Nudelholz wieder weg. Ich habe ja gar nichts gesagt. AUA!Natürlich nur für dich. Ganz echt ehrlich.
*duck und wech*
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:40TunFaire schrieb:Doors schrieb:Eileen klingt doch aus den Beschreibungen her sehr sympathisch. :D
Die Frage bleibt, ob und für wen das ein Gewinn oder Verlust wäre. :DNein, Eileen, pack' das Nudelholz wieder weg. Ich habe ja gar nichts gesagt. AUA!
Natürlich nur für dich. Ganz echt ehrlich.
*duck und wech*
Definitiv ein Verlust für den Herrn.
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:40crossfyre schrieb:Tut mir leid ... ich mach das hier nur im Büro um mir zwischendurch mal den Kopf mit andersartiger Information durchzuspülen.... na aber wer macht denn sowas.....
:D
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:42micinima schrieb:Eileen klingt doch aus den Beschreibungen her sehr sympathisch. :D Definitiv ein Verlust für den Herrn.Find ich auch. Find ich auch. Da möchte ich @Doors noch nicht im Wege stehen, bzw. zwischen ihm und dem Nudelholz
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:42@crossfyre
Dich meinte ich zwar garnicht, aber wenn dir meine Brüste arg abgehen, kannst du dich gerne privat bei mir melden und dir, genau wie früher, - nehme ich jedenfalls an - abermals eine Abfuhr abholen. :troll:
Dich meinte ich zwar garnicht, aber wenn dir meine Brüste arg abgehen, kannst du dich gerne privat bei mir melden und dir, genau wie früher, - nehme ich jedenfalls an - abermals eine Abfuhr abholen. :troll:
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:44@TunFaire
Ich auch nicht :D :D
Und hin und wieder leichte Schläge mit dem Nudelholz schaden bestimmt nicht.
Ich auch nicht :D :D
Und hin und wieder leichte Schläge mit dem Nudelholz schaden bestimmt nicht.
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:44@Kältezeit
Zeigst du uns wieder deine Brüste, respektive dein Ausschnitt?
Zeigst du uns wieder deine Brüste, respektive dein Ausschnitt?
knopper schrieb:na aber wer macht denn sowas...Zum Beispiel Menschen die sich auch auf Veränderung einlassen können und wollen.
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:50micinima schrieb:Und hin und wieder leichte Schläge mit dem Nudelholz schaden bestimmt nicht.kommt darauf an an welchem Ende vom Nudelholz man sich aufhält.
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:51... :D he he das hat mich jetzt grade mal wieder dazu verleitet die alle "Beiträge von" + nur in einem bestimmten Thread (&thread=....) -Suche auszuführen... :D
man man man
man man man
melden
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:54TunFaire schrieb:kommt darauf an an welchem Ende vom Nudelholz man sich aufhält.Meine Oma sagt immer: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :D
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:56@knopper
Glaubst du das es besser ist und man mehr Chancen hat eine Partnerin abzubekommen, wenn man krampfhaft versucht ins Gesicht zu schauen?
Glaubst du das es besser ist und man mehr Chancen hat eine Partnerin abzubekommen, wenn man krampfhaft versucht ins Gesicht zu schauen?
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:57:D
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:57micinima schrieb:Meine Oma sagt immer: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :Dschon richtig. Aber trotzdem halte ich mich lieber auf der Seite des Nudelholzes auf an der die Hand an der Rolle liegt. Weniger gern auf der Seite die sich mit Schwung und Elan der zukünftigen Beule nähert
Dauer-Single
05.09.2018 um 15:57peekaboo schrieb:laubst du das es besser ist und man mehr Chancen hat eine Partnerin abzubekommen, wenn man krampfhaft versucht ins Gesicht zu schauen?Also eher als wenn er der Angebeteten in den Ausschnitt sabbert. 😂