Dauer-Single
05.09.2018 um 16:25Minderella schrieb:Der ist fast 40 und hat noch nie einen Partner mitgebracht zur Familie.Das heißt doch nichts, ich bin zwar noch keine 40 aber ich hab auch noch nie wen mitgebracht. :D
Minderella schrieb:Der ist fast 40 und hat noch nie einen Partner mitgebracht zur Familie.Das heißt doch nichts, ich bin zwar noch keine 40 aber ich hab auch noch nie wen mitgebracht. :D
micinima schrieb:Na das ist nicht immer leicht !Stimmt. Heutzutage ist das nie ganz sicher. Da zählt ja nicht mehr nur die Biologie sondern auch noch die geistige Entscheidung.
TunFaire schrieb:timmt. Heutzutage ist das nie ganz sicher. Da zählt ja nicht mehr nur die Biologie sondern auch noch die geistige Entscheidung.Nicht nur das!
micinima schrieb:Neuerdings tragen junge Männer auch ganz lange Shirts und Skinny Jeans.Das ist nur eine Phase :troll:
KFB schrieb:Vielleicht wollen sie sich der holden Weiblichkeit so als besonders einfühlsam präsentieren? :DOder das ist so wie mit den baggy Jeans.
micinima schrieb:online stilberatungDa gehen die Ergebnisse aber stark auseinander :D Bei einem Bekannten von mir klappt das super, ein anderer hat es einmal ausprobiert und es bei diesem einen Versuch belassen weil das Ergebnis furchtbar war :D
micinima schrieb:Nicht nur das!Neuerdings tragen junge Männer auch ganz lange Shirts und Skinny Jeans. Wenn die dann noch glatt rasiert sind und lange Haare haben, besteht Verwechslungsgefahr.*an mir runterguck*
KFB schrieb:Das heißt doch nichts, ich bin zwar noch keine 40 aber ich hab auch noch nie wen mitgebracht.ha ha ja davor hab ich auch n wenig Bedenken....freue mich schon auf den Dialog...
KFB schrieb:Da gehen die Ergebnisse aber stark auseinander :D Bei einem Bekannten von mir klappt das super, ein anderer hat es einmal ausprobiert und es bei diesem einen Versuch belassen weil das Ergebnis furchtbar war :DNa notfalls fragt man Freunde ! :D
TunFaire schrieb:rotes PoloshirtIch hasse Polos 😂
micinima schrieb:Ich hasse Polos 😂Ähhh sorry, war kein Polo, war ein ein ein ähhh T-Shirt und ähhh blau
micinima schrieb:Also eher als wenn er der Angebeteten in den Ausschnitt sabbert. 😂Warum akzeptieren Frauen denn nicht die Evolution? Also bzgl ihrer Brüste?
micinima schrieb:Ich bin doch ein kleines MädchenSo, und jetzt aufgepasst, @micinima bedient sich hier einer ganz alten, aber - bei einem gewissen Klientel - oftmals erfolgreichen Methodik. Sie versucht, den Beschützerinstinkt im Mann zu wecken, indem sie sich selbst herabwür... verniedlicht. Das Problem: das kommt nur bei kleinen Buben gut an oder älteren Sugardaddys oder denen, die nicht allzu viel Energie beim "Klarmachen" verschwenden wollen, denn wenn man(n) jagen will, muss sich die Beute schon lohnen und das geben naive Mädchen eben nicht her.
micinima schrieb:ich bin schon ein großes Mädchen
Kältezeit schrieb:denen, die nicht allzu viel Energie beim "Klarmachen"Anwesend.