Dauer-Single
05.09.2018 um 17:23wo wie was?
och nö jetzt nicht...nix ändern und nix politische Meinung...dazu bin ich grade zu müde :D
och nö jetzt nicht...nix ändern und nix politische Meinung...dazu bin ich grade zu müde :D
peekaboo schrieb:Es ist besser, er bleibt so wie er ist. Damit ist erfolgreicher glaube ich.Erfolgreicher?! Ich lasse mich kastrieren wenn das so zutrifft :D So sicher bin ich mir, dass sich was da ändern muss ;) :D
peekaboo schrieb:Seit wann hat die Balz nur was mit Sex zu tun :ask:Weiß ich nicht. Deshalb frag ich dich ja
micinima schrieb:Bei der Partnersuche hab ich tatsächlich keinerlei Probleme.Ich auch nicht ... nur beim Finden.
Kältezeit schrieb:Aber ich habe gerade gesehen, dass der Thread garnicht im UH ist, in dem das sonst ausgiebig praktiziert wird, sondern gar im Menschenbereich und jetzt weiss ich nicht, was ich noch schreiben kann, was zum Thema passen könnte.ist er nicht, genau :D
Venom schrieb:So sicher bin ich mir, dass sich was da ändern mussJaaa du und alle anderen seid euch da sicher, aber knopper noch nicht, wie du daran
knopper schrieb:och nö jetzt nicht...nix ändern und nix politische Meinung...dazu bin ich grade zu müdegut erkennen kannst. :D
TunFaire schrieb:Weiß ich nicht. Deshalb frag ich dich jaDu hast die Balz mit Sex verknüpft. Du solltest lieber dich fragen wie du darauf gekommen bist und nicht mich fragen. :D
micinima schrieb:Wo liegt denn das Problem ?Ist nicht gänzlich geklärt. Scheint auch eine Frage meines Frauengeschmacks zu sein. Hab es mit meinen 35 Jahren immerhin schon zu ganzen 2 Beziehungen geschafft (oder anders gesagt, nur 2 Frauen kennengelernt, die mich in der Art interessiert haben).
crossfyre schrieb:Immer etwas komisch, wenn man Leute Anfang/Mitte20 oder sogar jünger kennenlernt und die schon fast Richtung zweistellige Anzahl gehen.Das muss noch lange nicht positiv sein... sagen wir mal jemand ist 20 und hat 15 Beziehungen hinter sich, ich wäre dieser Person wahrscheinlich zumindest am Anfang sehr misstrauisch gegenüber was Dating angeht :D
crossfyre schrieb:Immer etwas komisch, wenn man Leute Anfang/Mitte20 oder sogar jünger kennenlernt und die schon fast Richtung zweistellige Anzahl gehen.ja das ist es in der Tat.... N Kumpel meines Bruders hatte bereits um die 30...allerdings nur im Bett. :D
knopper schrieb:N Kumpel meines Bruders hatte bereits um die 30...allerdings nur im Bett.Und was denkst du was er hat oder macht was du nicht hast oder machst?
peekaboo schrieb:Du hast die Balz mit Sex verknüpft. Du solltest lieber dich fragen wie du darauf gekommen bist und nicht mich fragen. :DGute Antwort