Dauer-Single
17.10.2018 um 22:59knopper schrieb:hm ok...das klingt jetzt aber wirklich ungewöhnlich... :D ok kann natürlich sein wenn die Frau dann wirklich nur 1,64 oder so ist und du über 1,90 das es dann zu groß ist.Was soll denn daran problematisch sein? Ich bin auch 1,91m groß (also bin ein Mann, sollte in der Anmeldung Jordy heißen 😁) und war im Studium über 3 Jahre mit meiner Ex zusammen, sie war 1,62m groß. Die einzigen dummen Sprüche kamen von uns selbst, aber niemals von außen...sah irgendwie ganz niedlich aus.
DnreB schrieb:Hab alle Portale durch, ausser die grossen Bezahlportale. Tinder, Finya, Lovoo, früher mal neu.deNachdem ich hier alles nachgelesen habe über dating portale , wollte ich noch einmal ein ganz unkonventionellen Vorschlag machen, allerdings nur für Leute die auch tierlieb sind.
Es gibt in Tierheimen die Möglichkeit Patenschaften für Hunde zu übernehmen. So kann man beispielsweise an den Wochenende mit einem Hund spazieren gehen. Es ist unglaublich, wie schnell man über die Tiere mit anderen Hundehalter in Kontakt kommt (auch mit sehr netten Mädels @DnreB).
Das heißt auch nicht, dass man gleich die Partnerin fürs Leben findet, aber man lernt sehr schnell nette Leute kennen.
Allerdings rate ich wirklich davon ab, mit Golden Retriever Welpen spazieren zu gehen. Alle 10 Minuten kommt irgendjemand an und will den Hund streicheln. Das war bei meiner als sie klein war echt die Hölle.